Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Euro-PR geht am Bürger vorbei

    GPRA sieht Bedarf für Neugestaltung der Euro-Kommunikation

    FRANKFURT Die Deutschen haben Angst vor dem Euro, und die Kommunikation zur Einführung der neuen Währung geht an den Informationsbedürfnissen der Bürger vorbei. Dieses Fazit zog die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen GPRA bei der Vorstellung einer St

    [1594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite H008

    Off Line Die Renaissance der Filmpaläste

    Das ganze Kino ist ein Spiel

    Von Heike Edelmann

    Eine Headline aus der Anzeigenkampagne der Kolle Rebbe Werbeagentur für den Film "Irren ist männlich": "85 Prozent aller Männer glauben, ihre Frau ist noch nie fremdgegangen." Auch ein Logo wurde eigens dafür entwickelt. "Wir behandeln jeden Film wie eine

    [8976 Zeichen] € 5,75