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    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 032

    Die Macht der Marke

    Image

    Ein Ruck schlurft durch Deutschland

    Es wird wieder in die Hände gespuckt: Überall entstehen Initiativen, die das Image des Vaterlandes aufpolieren wollen.

    Es ist kein Land, wo die Zitronen blühn und im dunkeln Laub die Goldorangen glühn. Es ist das Land, wo schon die Jugendlichen von der Rente träumen. Es ist das Land, in dem das Fernsehprogramm so ist, wie seine schärfsten Kritiker immer behauptet haben. E

    [11510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 060

    New Economy

    ZIELGRUPPEN Das Internet erweist sich als zielgruppengerechtes Medium zur Ansprache von Homosexuellen / Die Angebote im Netz werden professioneller

    Der Handel feiert sein Coming-out im Web

    Eurogay und Gayforum betreiben erfolgreich E-Commerce für die homo- sexuelle Zielgruppe.

    Frankfurt / Sesam öffne dich! Einen vergleichbaren Zauberspruch mag sich so mancher Marketingexperte bei der Suche nach der passformgerechten Ansprache seiner Zielgruppe schon herbeigewünscht haben. Vor allem bei speziellen Zielgruppen wie den Homosexuell

    [5566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 025

    Thema der Woche: Markennamen

    "Namen sind weit mehr als Schall und Rauch"

    Globalisierung der Märkte erfordert Änderung von Markennamen / Von Carolina Trapp

    Lange Zeit galt der Name als einziger unveränderbarer Bestandteil einer Marke. Heute geben immer häufiger Unternehmen ihren Produkten, aber auch sich selbst einen neuen Namen. Die Gründe hierfür sind zum einen darin zu sehen, daß Firmen aus Wettbewerbsgrü

    [12028 Zeichen] € 5,75