Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Allianz stellt sich international auf

    Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

    MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

    [3509 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Euro-PR geht am Bürger vorbei

    GPRA sieht Bedarf für Neugestaltung der Euro-Kommunikation

    FRANKFURT Die Deutschen haben Angst vor dem Euro, und die Kommunikation zur Einführung der neuen Währung geht an den Informationsbedürfnissen der Bürger vorbei. Dieses Fazit zog die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen GPRA bei der Vorstellung einer St

    [1594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Schluß mit Fleckenmagnet Vizir

    "Glaubwürdige TV-Kampagne" will näher an Verbraucher ran

    SCHWALBACH Die Procter & Gamble GmbH hat für das Vollwaschmittel Vizir eine neue Werbekampagne entwickelt. Der Fleckenmagnet hat ausgedient, die TV- Spots sollen im Stil von Reality-TV näher an den Verbraucher herankommen. Vier Jahre zog Vizir die Fleck

    [1101 Zeichen] € 5,75