Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 052

    Media Aussenwerbung

    Kandidat für den Outdoor-Olymp

    Ströer Out-of-Home-Media drängt an die Spitze in Europa. Setzen sich die Kölner im Bieterstreit um die DSM durch, sind sie klare Nummer 1 im Inland und drittgrößter Außenwerber in der Alten Welt. Ströer-Vorstand Udo Müller ist überzeugt, dass ein sol

    HORIZONT: Wirtschaftsminister Wolfgang Clement hat vor wenigen Wochen sein Recht am "letzten Wort" unterstrichen, wenn es um Verfahren des Kartellamts im Rahmen von Firmenfusionen geht. Das Thema Kartellrecht ist auch in Zusammenhang mit den Verkauf der D

    [16272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 048

    Medien

    Aussenwerbung Global Player führen im Markt der Out-of-Home-Medien Regie

    Wall kämpft gegen Einstieg von Decaux

    Berlin / Fehlkalkulation oder raffiniertes Kalkül - die deutsche Außenwerbungsbranche rätselt über die Hintergründe der Beteiligung von JC Decaux, einem der weltweit führenden Anbieter von Out-of-Home-Medien, an der Berliner Wall AG. Rund 15,3 Millionen E

    [3725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 057

    Design

    Fusion Deutschlands größte Designfirma wird Teil der niederländischen Lost Boys Group / Erik Spiekermann hält seinen Anteil bislang zurück

    Großagentur schluckt Meta-Design

    Die Verträge sind unterzeichnet: Meta-Design ist nunmehr ein Tochterunternehmen der niederländischen Lost-Boys-Gruppe. Deutschlands führende Branding- und Designfirma, die in den letzten vier Horizont-Rankings der CI-Agenturen unangefochten den 1. Platz b

    [8962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ,,Wir werden ein echter global Player''

    Die Ambitionen des Top-Importeurs / Mégane-Plattform dient auch der Werbung / Mit dem Avantime will Renault ihre Innovationspolitik fortsetzen

    BRÜHL Renault ist die Nummer eins unter Deutschlands Importeuren. Über die Bedeutung der Modellpolitik, über die Kunst, innovativ zu sein, und die Relevanz der Werbung für den Autoverkauf sprach HORIZONT mit Marketing- Vorstand Marco Saltalamacchia. Her

    [10001 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75