Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ohne zu protzen in die Premium-Klasse

    Zwischenbilanz der 25 Millionen Mark teuren A3- Kampagne / Länderübergreifender Bing-Bang-Auftritt scheint lohnenswert / Marke Audi emotionalisiert

    INGOLSTADT Seit Anfang September ist der neue A3 bei den Audihändlern. Eine 25 Millionen Mark schwere Kommunikationsoffensive sorgt für den nötigen Werbedruck und gilt schon nach drei Monaten als gelungenes Fallbeispiel für den Vorstoß in ein bislang nich

    [13189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 091

    Report Verpackung & Design

    Fachmänner für die sanfte Markenpflege

    Brösske, Meyer & Ruf: Düsseldorfer begreifen sich als Full-Service- Verpackungsagentur / Relaunch einer Marke als Gratwanderung / Internationale Partner

    Wie Chirurgen gehen die Designer von Brösske, Meyer & Ruf ans Werk. Mit feinsten Schnitten zerlegen sie Marken in ihre Bestandteile, um ihnen ein neues Outfit zu verleihen, das sich vom alten zwar unterscheidet, aber bitte: ja nicht zu viel. "Wir stehen

    [8491 Zeichen] € 5,75