Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 079

    Media Hörfunk-Marketing

    In der Krise zählt zuerst die Masse

    Obwohl Regionalkombis in der Regel gezielteren Werbedruck erzeugen können, hat die Flächenbelegung in der Krise die besseren Karten. Rabatte werden dabei gegen Streuverluste aufgewogen.

    Radioplanern stehen in der Regel zwei Wege offen. Entweder eine nationale Abdeckung über entsprechende Kombi-Angebote, oder eine feingliedrige Aussteuerung nach Bundesländern. Letzteres eröffnet die Möglichkeit, den Werbedruck flexibel in besonders attrak

    [6460 Zeichen] Tooltip
    Reichweitenbringer aus Nord und Südwest - Bruttoreichweite der 10 größten Regionalkombis 14-49 (in Tsd.)
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 080

    Media Kundenmedien

    Heißer Draht zum Außendienst

    Um die Mitarbeiter schnell und gezielt zu erreichen, sendet die SAP seit einem Jahr ein hauseigenes Radioprogramm. Produziert wird der Firmenfunk von der Company Voice aus Hannover.

    Um Deutschlands Unternehmen das Radio als schnelle und unkomplizierte Lösung gegen innerbetriebliche Informationsstaus schmackhaft zu machen, braucht es gute Argumente. Im Jahr 2001 investierten die Unternehmen im deutschsprachigen Raum 4,4 Milliarden Eur

    [6183 Zeichen] € 5,75