Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 114

    Media Mediaplanung 2003

    Mehr Service Out-of-Home

    Die Anbieter von Außenwerbung konzentrieren sich auf höhere Qualität der Standorte und Angebotstransparenz. Mit mehr Sicherheit bei der Planung sowie flexiblen Buchungsmöglichkeiten wollen sie im nächsten Jahr Preiserhöhungen ausgleichen.

    Rezession hin, Auslastungsprobleme her - eine "Nullrunde" wird es in der Preispolitik der Außenwerbungsunternehmen, insbesondere der Anbieter von Plakatwerbeträgern, für das kommende Jahr nicht geben. Die angekündigten Preiserhöhungen der führenden Branch

    [12980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 080

    Media Aussenwerbung

    Mediengattung betont Qualität und Service

    Umsätze der Außenwerber 1995 erstmals über Milliardengrenze / Große Anbieter konzentrieren sich auf Weiterentwicklung und Optimierung der Werbeträger

    Mit einem Umsatzplus von 4,7 Prozent überschritten die Außenwerbungsunternehmen im letzten Jahr erstmals die Milliardengrenze. Leistungsträger mit überdurchschnittlichen Zuwächsen sind dabei Großflächen und Citylight- Poster, an deren qualitativer Verbess

    [8135 Zeichen] € 5,75