Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 037

    Unternehmen Business to Business

    Volle Konzentration auf die Kundenpflege

    Schwache Konjunktur bewirkt Umdenken bei Investgüterindustrie / B-to-b- Kommunikation von Unternehmen neu entdeckt / Antizyklisches Werbeverhalten

    Die immer kürzeren Produktlebenszyklen und der Zwang, immer schneller die Investitionen am Markt verdienen zu müssen, heizen den Mengen- und Preiswettbewerb an. Es ist noch gar nicht lange her, da füllten Made in Germany-Produkte ohne großes Engagement di

    [12351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 021

    Unternehmen Business to Business

    Preisbrecher gegen Einbrecher

    Aggressives Marketing soll Bekanntheit und Image des Fensterbauers Pax steigern / Konzentrationsprozeß in der Branche

    FRANKFURT Die deutsche Fensterbranche steht vor einem neuerlichen Konzentrationsprozeß": Nach den großen Firmenzusammenbrüchen Anfang der 80er Jahre kommt nach Ansicht von Dr. Fritz Struth, Inhaber der Pax GmbH, Ingelheim, ein "zweiter Bereinigungsprozeß"

    [4352 Zeichen] € 5,75