Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 109

Report Messen und Ausstellungen

Pop goes on

Die Popkomm etabliert sich off- und online als Infoplattform der Musikindustrie.

Während die Branche über sinkende Umsätze und die Bedrohungen des Internet diskutierte, wollte Uli Großmaas von Krisenatmosphäre auf der Popkomm nichts wissen. Der Geschäftsführer der Musik Komm, die Deutschlands große Musikmesse jährlich in Köln veransta

[5211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 054

Medien

Onyx-TV erhält Finanzspritze

Investitionen in Programm und Vertrieb / Fünf Digital-Kanäle

KÖLN Die französische Groupe AB und Superstar Ventures haben über 80 Prozent der Anteile an der US-amerikanischen Capital Media Group (CMG) übernommen. Das Kapital der CMG wurde um 20 Millionen Dollar erhöht - ein Großteil davon soll dem deutschen Musikse

[3276 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 098

Report Kommunikations-Standort NRW

Standorte entstehen nicht am Reißbrett

Kommunikation mit verteilten Rollen: Für Dieter Gorny muß Medienpolitik in NRWunter Landes- und nicht Metropolenaspekten betrieben werden. Der Viva- Geschäftsführerist sich sicher, daß eine alleinige Konzentration auf Köln dem notwendigenen Umbau und

HORIZONT: Herr Gorny, auf der Piazza stehen sich zwei Dutzend Mädchen im Regen die Beine in den Bauch. Wollen die alle zu Ihnen? Dieter Gorny: Nein, die wollen zu The Boyz, die heute bei "Viva-Interaktiv" auftreten. Die Mädchen erschienen aber als das

[17078 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 083

Medien

Bavaria Sonor rüstet sich für die Zukunft

Internationale Vermarktung von Lizenzen wird verstärkt / Erwachsene im Visier / Neue Geschäftsbereiche wie Sport- und Peoplemanagement und BSM-Design

MÜNCHEN Nach dem Motto "Neue Quellen erschließen und internationaler werden", baut der Lizenzvermarkter Bavaria Sonor seine Geschäftsfelder aus. Neue Lizenzmärkte wie die Vermarktung des Sportlers Jens Lehmann und neue Lizenzthemen, die zunehmend auch Jug

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 047

Interactive

Rasanter Start von Primus-Online

Metro und Debis haben ihren gemeinsamen nationalen Online-Service vorgestellt/Schwerpunkt liegt auf Electronic Shopping

KÖLN Mit 160000 Teilnehmern ist Primus-Online gestartet. Schwerpunkt des Dienstes, der zu gleichen Teilen dem Handelsriesen Metro und der Daimler-Benz- Tochter Debis gehört, soll der virtuelle Einkauf werden. "Wir sind gerade einmal vier Monate alt und

[5289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 014

Leute

Wunder gibt es immer wieder

Schlagerprediger Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe auf dem Karrierehöhepunkt / Markenartikler halten sich zurück

TRIER Guildo Horn ist kurz vor dem Grand Prix d'Eurovision am 9. Mai der gefragteste Promi Deutschlands. Die Medien reißen sich um die Kult-Figur, die keine sein will. Die Markenartikler halten sich mit ihrer Begeisterung über den Meister als Werbe-Star j

[7404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 025

Unternehmen Dienstleister

AOK und Viva gegen Ecstasy

Funtasy no Ecstasy heißt das Motto der Aufklärungskampagne

Bonn/Köln Der AOK Bundesverband, Bonn, und Deutschlands Musiksender Viva, Köln, wollen sich erstmals gemeinsam gegen den Mißbrauch synthetischer Drogen verbünden. Eine Kampagne unter dem Motto Funtasy no Ecstasy soll ab sofort Jugendliche über die Gefah

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Der Musiksender Viva kommt noch näher heran

Exklusiver Fernsehpartner der Love Parade/Neue Anzeigenkampagne mit Close- up-Ästhetik

Köln Bei Viva sprüht das Leben. Die neue Printkampagne läuft (HORIZONT 17/97) und die Viva-Gesellschafter haben den Kauf der Frank-Otto-Anteile vollzogen. Zudem ist Viva exklusiver TV-Partner der Love Parade. Ich glaube, daß das Package Viva-Love Parade

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 108

Horizont Dialog Eventmarketing

Die Loveparade soll exportiert werden

Ex-DJ und Szenekenner Michael Müller beschreibt die Zukunft der Jugendevents / Die Fusion von Musik und Sport wird wichtiger / Qualität ist entscheidend

Ist die Loveparade am Ende? Reizt das House-Abenteuer von Philip Morris die Szene überhaupt noch? Michael Müller, einst auf Soul und Blackmusic spezialisierter DJ und mittlerweile Inhaber der Münchener Agentur Krauts PR, macht sich seine Gedanken über die

[9313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 014

Nachrichten

Der große Kommunikator des Pop

Viva-Geschäftsführer Dieter Gorny will mit Viva 2 anspruchsvolles, informatives Musik-TV für die über 25jährigen etablieren

KÖLN Daß Pop nicht nur Inbegriff jugendlich-idealistischen Lebensgefühls ist, sondern durchaus harte Währung im Kampf um Marktanteile sein kann, hat Dieter Gorny der hiesigen Werbewirtschaft mit der rasanten Etablierung von Viva nachhaltig vor Augen gefüh

[6662 Zeichen] € 5,75

 
weiter