Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S034

    43. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Umfrage: Welche Zielgruppe harrt ihrer Definition?

    Die LoHaS sind der Anfang. Wer kommt als nächstes? Die MiMiMi - Milchtrinker mit Migrationshintergrund? Die KlAbL - Knut liebende Anzeigenblatt-Leser? Das Marketing benötigt neue Zuschnitte. Welche Zielgruppe harrt ihrer Definition?

    Jörg Maas, Leiter Unternehmensentwicklung Phaydon Research + Consulting, Köln Die "Franz von Assisianer" glauben, als Mitglieder einer übersättigten Gesellschaft nichts mehr zu brauchen und zu wollen, obwohl das Geld für den Erwerb da wäre. Ganz im Gege

    [3614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 087

    Report Messen und Ausstellungen

    50 macht plus

    Die Messe WIR-Lifestyle 50+ ist eine ideale Plattform für B2B-Aktivitäten

    Best Ager, Winning Generation, junge Alte, 50plus oder auch 45plus-Generation - alles Begriffe für eine Altersgruppe, die finanziell abgesichert ist und bewusst genießen will. Diese kaufkräftigste Zielgruppe Deutschlands will die WIR-Lifestyle 50+ mit ein

    [5577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 047

    Net Economy

    Fan-Sites GZSZ.de wird zum Jugendportal ausgebaut / Kampagne startet Mitte Februar / Neues Logo löst die Webmarke vom TV-Format

    RTL Newmedia baut auf gute Zeiten im Netz

    Mit dem neuen GZSZ.de will RTL Newmedia künftig den Jugendportalen das Wasser abgraben.

    Köln / Der Reichweitenprimus RTL baut unter Hochdruck sein Online-Imperium aus. Ganz oben auf der Prioritätenliste steht derzeit die Neupositionierung von GZSZ.de, dem Web-Ableger der Daily-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Bereits Ende 2001 wurde das

    [4473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

    Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Neun Tage mit Erlebniswelten

    Messe Frankfurt eröffnet neue Perspektiven: Dr. Michael Peters zur Premiere der ,,Wonderworld'' am 11. Juli

    HORIZONT: Die "Wonderworld" steht vor der Tür. Nicht nur das Etikett ist ungewöhnlich für die Messe Frankfurt, sondern auch die Konzeption. Was ist neuartig an diesem Ansatz. Dr. Michael Peters: Ich würde sogar einen Schritt weitergehen, denn ich glaube

    [11520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 108

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Die Loveparade soll exportiert werden

    Ex-DJ und Szenekenner Michael Müller beschreibt die Zukunft der Jugendevents / Die Fusion von Musik und Sport wird wichtiger / Qualität ist entscheidend

    Ist die Loveparade am Ende? Reizt das House-Abenteuer von Philip Morris die Szene überhaupt noch? Michael Müller, einst auf Soul und Blackmusic spezialisierter DJ und mittlerweile Inhaber der Münchener Agentur Krauts PR, macht sich seine Gedanken über die

    [9313 Zeichen] € 5,75