Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 051

    Medien

    Briefe an die Redaktion

    Verbreitungsgebiet gesucht Nr. 15/98 "Harte Bandagen in der Lausitz" "Harte Bandagen in der Lausitz" lautet die Überschrift über einem Beitrag, in dem der Wettbewerb zwischen "Lausitzer Rundschau" und "Sächsischer Zeitung" - zweier großer ostdeutscher

    [4853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Die Klappe 1997: ein stimmiges Ergebnis

    Zwei Gold-Awards für Jung v. Matt/Tandem und Kolle Rebbe/Sechs Silber- und sieben Bronze-Klappen vergeben/Jung v. Matt erfolgreichste Agentur

    KÖLN Rund 500 Commercials mußte sich die Jury des vom Deutschen Kommunikationsverband BDW veranstalteten Kreativ-Wettbewerbs Die Klappe angucken, um 15 Sieger küren zu können: Gold wurde nur zweimal vergeben - an Jung v. Matt/Tandem für Audi und Kolle Reb

    [9028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 118

    Extra Kommunikations-Preise 96/97

    Top-Agenturen bleiben obenauf

    Jung v. Matt und Springer & Jacoby festigen beim Wettbewerb "Die Anzeige" ihre Ausnahmeposition. Von Peter Reichard

    Der dienstälteste internationale Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum "Die Anzeige" bestätigt auch in diesem Jahr: Die Kritik, Deutschlands Kreative seien einstmals bei Print Weltspitze gewesen, könnten jetzt aber gute Print-Kampagnen nicht mehr,

    [5055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite R002 (II)

    Highway Fachbeitrag Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

    Professionalität durch ISO

    Lenken von Prozessen statt bloßes Kontrollieren / Workshops bieten effiziente Aufbauhilfe

    Total-Quality- Management (TQM) und ISO 9000ff werden in Deutschlands Agenturen kontrovers diskutiert. Vor einigen Jahren noch ein Innovationsprozeß, werden Qualitätsmanagementsysteme heute immer mehr zu einem neuen Standard, der zwischen Anbietern und Ab

    [6472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R003 (III)

    BDW Highway Berliner Type '95 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    Weniger kreative Spitzenleistungen

    Preisträger der Berliner Type '95 ausgezeichnet / Schwerzmann erfolgreichste Agentur / Druckschriften größter Werbemarkt

    Viermal Gold, siebenmal Silber und elfmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim Wettbewerb "Berliner Type - Die besten Druckschriften '95". Damit war die Ausbeute bei diesem zum 27. Mal vom Deutschen Kommunikationsverband und dem Bundesverband Dr

    [3602 Zeichen] € 5,75