Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 039

    Agenturen

    Fusion B+D und Barten & Barten gehen zusammen

    Kreatives Duo aus Köln

    Köln / Die beiden Kölner Agenturen B+D und Barten & Barten schließen ein Bündnis und wollen künftig gemeinsam integrierte Kommunikation anbieten. Die Stärken von Barten & Barten im Bereich der klassischen Werbung ergänzen sich gut mit dem Know-how von B+D

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Wandel ist des Werbers Lust

    Ausbau, Umbau, Neubau, Management- und Personalwechsel treiben die Agenturszene in NRW um

    Der Pott kocht" textete die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vorigen Herbst im Rahmen einer neuen Imageinitiative des Ruhrgebiets, die den erfolgreichen Strukturwandel der Region in den Vordergrund stellte. Ein solcher Strukturwandel hat offenkundig au

    [14711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 105

    Media Aussenwerbung

    Haie scoren vor Rekordkulisse

    Über Großflächen und Citylights wurdedie Eröffnung der Kölnarena vorbereitet.

    Das ehemalige Festplatzgelände im Kölner Stadtteil Deutz war über knapp zwei Jahren Schauplatz eines Rekords ganz besonderer Art. Mit 25 Kränen auf knapp 73000 Quadratmetern Fläche stellte das Gelände der Kölnarena den Rekord in Sachen Krandichte auf. D

    [6355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 089

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Werber warten auf den Kick

    Der Erfolg von Barten & Barten könnte dem Agenturstandort Köln zu mehr Bedeutung verhelfen. Von Karin Winter

    Mit der Mehrheitsbeteiligung an der auf Pharmawerbung spezialisierten Agentur Pauli-Bach & Partner rückt die inhabergeführte Kölner Kreativagentur Barten & Barten in die Top 50 der deutschen Werbeszene vor und wird mit einem betreuten Etatvolumen von 115

    [8307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 036

    Agenturen Business

    ISO-Norm schafft gute Basis für Kreation

    O&M Düsseldorf, Irlenkäuser, Schlasse, WOB, Stawicki und Esser erste GWA- Agenturen mit ISO-Zertifikat / Unwissenheit und Vorurteile in der ISO- Diskussion

    FRANKFURT Kategorisch e Ablehnung bei den einen, überzeugte Zustimmung bei wenigen, Unsicherheit und Unentschlossenheit bei der Mehrzahl der deutschen Agenturen bestimmen die Debatte um die Zertifizierung nach ISO-Norm 9000. Doch den sechs GWA- Agenturen,

    [13283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 060

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Kunden fragen nicht nach Postleitzahlen

    Umland heißt nicht unbedingt Provinz: Agenturchefs stellen Vor-und Nachteile von Standorten abseits der großen Werbemetropole Düsseldorf dar

    Die Agenturstadt Düsseldorf ist jedem ein Begriff. Doch welcher internationale Kunde kann mit Essen oder Dortmund etwas anfangen? Welchen Top- Kreativen zieht es nach Münster, Bonn oder Köln? HORIZONT fragte Agenturchefs in der "Werbeprovinz", nach welche

    [11274 Zeichen] € 5,75