Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 034

    Agenturen: Schwerpunktthema Kreativseminar

    Kreativseminar für Agenturnachwuchs in der Toskana

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger engagiert sich für bessere Werbung / Berühmte Referenten in Borgo Pretale

    Siena - Vorbildliche Nachwuchsarbeit für junge Texter und Art Directoren aus Werbeagenturen leistet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Im Mai 1993 lud er zum zweiten Mal knapp zwanzig junge Kreative zum dreitägigen Kreativ-Workshop in die

    [9267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 018

    Agenturen

    Beispielhafte Nachwuchsarbeit für Kreative

    Kreativseminar des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger / Hochkarätige Referenten in der Toskana

    Frankfurt/Siena - Zum zweiten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) im Mai Agenturnachwuchs zum Kreativ-Workshop in die Toskana. Hochkarätige Referenten und die inspirierende Umgebung sorgten bei den Teilnehmern für viele Aha-Erle

    [7752 Zeichen] € 5,75