Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 051

    Diese Woche Neue Bücher

    Der gute Mensch ist da

    Die Neurobiologie zeichnet ein neues Bild des Menschen und sorgt für einen grundlegenden Wertewandel

    Die Naturwissenschaften, allen voran die Neurobiologie, sind endgültig in der Soziologie angekommen. Entsprechend basteln die Deuter an einem neuen Menschenbild. Das ist ohne Frage für Marketing und Werbung von Bedeutung, prägt doch noch immer die Vorste

    [5149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Goldlose Zeiten

    Der 42. Internationale Wettbewerb «Die Anzeige»: Auch die «Specials» erreichen in der Sicht der Juroren kein Gold-Niveau.

    Tiefer Kummer übermannt Feico Derschow, wenn er an das Schicksal deutscher Agenturkreativer denkt. «Früher war deutsche Art Direction Weltstandard. Dann kamen die Engländer, die Holländer und andere und haben gezeigt, dass es nicht nur auf sauberes Handw

    [4192 Zeichen] Tooltip
    42. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2000/2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    Plakat wartet auf Impulse

    18 Auszeichnungen wurden beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' vergeben -zweimehr als im Vorjahr.

    Eine Dauersorge findet mit jedem Internationalen Wettbewerb "Das Plakat", veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern BWF, Horizont und Deutsche Städtereklame, neue Nahrung: Für das öffentlichste aller Medien finden sich nach wie vor selten Gestalter, d

    [6344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 040

    Unternehmen

    Balance zwischen Ratio und Emotionen

    Gertrud Höhler: Führungskräfte verkennen die Bedeutung der Kommunikation / Manager brauchen nicht nur Intelligenz, sie müssen auch Herz haben

    FRANKFURT Als EQ - Emotional Quality hält es Einzug in die Top-Etagen, um von dort aus Innovationsschübe für das Geschäft mit den Dienstleistungen zu schaffen. Das ist der "Herzschlag der Sieger", sagt Deutschlands Berater-Lady Nummer eins Gertrud Höhler

    [12748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Die drei Sündenfälle der Markenführung

    Prüfstein für Produktmanagement und Werbeagenturen: Die neuen Konsum- Realitäten bedeuten veränderte Aufgaben für Markenmanager und Kreative

    FRANKFURT Nie war sie so wertvoll wie heute, sagen die Protagonisten der Marke. Der multioptionale Konsument ist nur wenig markentreu, Fremdgehen seine besondere Leidenschaft, tönt es aus dem anderen Lager. In Wahrheit ist die Krise der Marke die Folge ja

    [13583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 024

    Unternehmen (Fallstudie)

    Software-Marketing im Multimedia-Look

    Microsoft will sich mit ausgefeilten Marketing- und Kommunikationsstrategien die Spitzenposition sichern/Office 97 als Quantensprung thematisiert

    UNTERSCHLEISSHEIM Das Schlagwort "think global, act local" hat sich ein Global Player der Güteklasse eins auf die Fahne geschrieben: Microsoft. Bill Gates, Chef des milliardenschweren Software-Herstellers, geht zwar davon aus, daß der PC-Markt weltweit gl

    [11490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 024

    Neue Bücher

    Aus der Welt der Kreativ-Stars

    Vorworte und Nachlese im ADC-Jahrbuch / Neues Design-Buch gibt Basisunterricht, wie man eine Seite im WWW gestaltet

    Die diesjährige Hitparade der deutschen Kreativen liegt wieder als Prachtband vor - die "schönsten Website-Grafiken" aus aller Welt auch. Rechtzeitig und angemessen für einen verregneten Sommer sind zwei Bücher zum Lesen (ein wenig) und zum Anschauen (stu

    [5048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    AN AGENCY VANISHED Daß Gerüchte - allen Dementis zum Trotz - die Rauchsignale der Wahrheit sind, bewiesen nachdrücklich im Juni vor zehn Jahren die Vorgänge bei der Düsseldorfer Werbeagentur TC-E-Troost, Campbell- Ewald. Hervorgegangen aus der einstmals

    [2124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 001

    Marktforscher sollen den Beratungsservice erhöhen

    Werbungtreibende verlangen Rückkehr zur forschungsfundierten Beratung

    Frankfurt - Die knapper fließenden Gelder im Marketing haben jetzt auch die Markt- und Mediaforschung eingeholt: Statt dickleibiger Studien wollen die Unternehmen von ihren Marktforschern mehr individuelle Beratung und hilfreiche Interpretationen haben. A

    [2561 Zeichen] € 5,75