Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Mit viel Oberweite zu höherer Reichweite

    Enthüllungsorgan Playboy ist für Promi-Frauen wieder attraktiv / Auflagentalsohle durchschritten / Deutsche Ausgabe feiert 25jähriges mit Jubiläumsausgabe

    MÜNCHEN Der deutsche "Playboy" aus dem Münchener Heinrich-Bauer-Verlag wird 25 Jahre alt. Chefredakteur Nikolas Marten, 33, setzt auf populäre Themen und redaktionelle Qualität. Sein Konzept geht auf, die Auflage steigt wieder. Marten freut sich: "Die Wic

    [6973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 054

    Medien Nachrichten

    Heinz Bauer fordert Investitionssicherheit für Unternehmen im TV-Geschäft

    Der Verleger tritt erstmals vor die Presse / Bauer kritisiert Begünstigung des Duopols Kirch/Bertelsmann / TM3 bald über 50 Prozent technische Reichweite

    MÜNCHEN Im Bayerischen Hof fand vergangene Woche eine kleine Premiere statt: Zum ersten Mal seit ewigen Zeiten trat der Verleger Heinz H. Bauer ins Licht der Fach-Öffentlichkeit. Wenige Journalisten waren geladen, um das erste Jahr des Frauensenders TM3 g

    [4067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 050

    Medien Nachrichten

    Bei Ärzten im Osten ist Praxisnähe gefragt

    LA-Med 96 zeigt noch deutliche Unterschiede in der Nutzung von Fachzeitschriften bei ost- und westdeutschen Ärzten / Standesblätter haben die Nase vorn

    MÜNCHEN Ostdeutsche Ärzte legen Wert auf Wirtschaftsnachrichten und praktische Tips, die sie im Berufsalltag nutzen können. Wie die Leseranalyse medizinischer Fachzeitschriften LA- Med 96 zeigt, liegen bei ihnen Ärztezeitungen und -zeitschriften mit einem

    [6035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 068

    Medien Nachrichten

    Kampf um Platz im Printregal

    HORIZONT lädt fünf Vertriebsexperten zur Diskussionsrunde

    MÜNCHEN Die ständig steigende Flut von neuen Printobjekten hat zu einem harten Kampf um den begrenzten Platz im Regal und am Kiosk geführt. Über die Hälfte ihres Vertriebserlöses erwirtschaften die Verlage über die Einzelverkaufsstellen. Pro Verkaufsper

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 046

    Medien Nachrichten

    AUS DEN VERLAGEN

    Motor-Presse Stuttgart beteiligt sich bei slowakischer Zeitschrift "Auto": Die Verlagsgruppe Motor-Presse Stuttgart erweitert ihre Zeitschriftenpalette in Osteuropa durch den Kauf einer zehnprozentigen Minderheitsbeteiligung bei der slowakischen Zeitschri

    [3039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 040

    Medien Nachrichten

    AUS DEN VERLAGEN

    Peugeot wirbt mit Reiseführer: In Kooperation mit dem Verlag Journal International, München, hat Peugeot Deutschland jetzt einen Südfrankreich-Reiseführer auf CD-Rom präsentiert. Die "Peugeot Avenue Action Disc" bietet neben Informationen über das Reisege

    [2940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

    Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

    FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

    [10704 Zeichen] € 5,75