Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 003

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

DIE FAKTEN ZUM FESTIVAL

DER ART DIRECTORS CLUB WILL MITTE MAI RUND 10000 GÄSTE ZU SEINEM KREATIVGIPFEL BEGRÜßEN

Die Termine Den Auftakt des Gipfeltreffens bildet die Jurierung des 46. ADC Wettbewerbs am 12. und 13. Mai in der Frankfurter Messe. Mehr als 6700 Einzelarbeiten werden von der Jury, bestehend aus 350 ADC-Mitgliedern, bewertet. Alle Exponate werden vom 1

[2987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 034

Report Anzeigenblätter

Bikinigirls und Bürgerreporter

Die Anzeigenzeitungen profilieren sich im Lokalen. Ihre redaktionellen Konzepte unterscheiden sich jedoch stark: Vom Ratgeber- bis zum Boulevardblatt. Anzeigenfriedhöfe, Info-Häppchen und lieblose Aufmachung prägten lange Zeit das Erscheinungsbild von D

[6828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 082

Report Standort Rhein-Main

Digitaler Aufbruch am Main

Kreative Highlights der starken Werbewirtschaft im Rhein-Main-Gebiet setzen Online-Agenturen. Das große Geschäft läuft jedoch weiter über die zahlreichen Network-Agenturen.

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Die Invasion der B-Prominenz

Unternehmen differenzieren ihren Testimonial-Einsatz / Gezielte Besetzung zur Ansprache einer Teilöffentlichkeit

Die Sportdrink-Marke Powerade präsentiert zurzeit drei neue Sorten - im Fokus: Testimonial Oliver Schmidtlein. Oliver wer? Na, der Fitnesstrainer der deutschen Fußball-Nationalelf. Der französische Pflegekonzern L'Oréal preist ein Shampoo mit "Lichtrefl

[4993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 039

Diese Woche Karriere

Oftmals mehr Schein als Sein

Beim Nachwuchswettbewerb GWA Junior Agency präsentieren sieben Hochschulteams ihre Werbekampagnen

Zum ersten Mal in der Geschichte des Wettbewerbs gibt es beim 9. Junior Agency Tag des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA in Wiesbaden keinen Gold-Gewinner. Die Teilnehmer hätten sich schwergetan, Strategie und Kreation schlüssig zu vereinen, so

[5266 Zeichen] Tooltip
Kein Gold beim Junior Agency Tag - Teilnehmer am 9. GWA-Wettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 049

Diese Woche Szene

ADC Junior Days

Zum 3. Mal feierten der Art Directors Club (ADC) und das Nachrichtenmagazin "Focus" den kreativen Nachwuchs Deutschlands im Rahmen einer Party in der Münchner Trafo Halle. Dort wurden auch die Ehrentitel ADC Junior, Talent und Student des Jahres verliehe

[273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Anstoß für mehr Wettbewerb

"Focus" und Art Directors Club stellen erstes Ranking der kreativen Ausbildungsstätten in Deutschland vor

Die Hochschule für Gestaltung in Offenbach und die Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg sind die allerersten Adressen für den kreativen Nachwuchs in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt "Focus" in seiner Untersuchung der gestalterischen Studien

[5705 Zeichen] Tooltip
Deutschlands beste Kreativschmieden
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 047

Diese Woche Kalender

VERANSTALTUNGEN

· Ápropos Mobile Content: Die Chancen von Medienunternehmen im mobilen Markt untersucht das 2. Expertenforum von VDZ und HORIZONT. Titel der Veranstaltung am 3. Mai in Hamburg: "Vom Verlag zum Medienhaus - Mobile Content wird zum Muss!?" Weitere Informat

[2202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 070

Report Standort Rhein-Main

Sponsoren fordern Profis und Profit

Frankfurt bietet Sportbegeisterten eine Vielzahl an hochklassigen Angeboten. Während sich die Fans darüber freuen, buhlen Clubs und Veranstalter um die Gunst der Wirtschaft. Langfristig angelegte Sponsorships versprechen dabei für beide Seiten den gr

Als Gerd Schröder 1997 die Frankfurt Lions übernimmt, packt der neue Eigentümer richtig an: Manager, Geschäftsräume, Logo, Trikotfarben - alles neu. Zudem wird das Personal fast komplett ausgewechselt: 17 Neuzugänge kommen. Zweimal in Folge schaffen die

[6810 Zeichen] Tooltip
Erstklassiger Support: Geld für Ball und Puck - Die bekanntesten Frankfurter Profi-Sportmannschaften und ihre Sponsoren
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 072

Report Standort Rhein-Main

Jazz-Dreh erhält eine besondere Note

Honda dreht erstmals einen Werbespot in Frankfurt. Dafür lässt der japanische Automobilhersteller die Innenstadt der Mainmetropole sperren. Bis Ende März investiert das Unternehmen einen zweistelligen Millionbetrag in die Kampagne für den Kleinwagen

Alles ist ruhig. Kein Mensch auf der Straße. Die Sonne sucht einen Weg durch die zahlreichen Wolken, findet ihn aber nur selten. Die Straßen sind noch leicht feucht vom Regen der vergangenen Nacht. Drei Fahnen wehen zaghaft im Wind: Europa, Deutschland, H

[6851 Zeichen] € 5,75

 
weiter