Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 037

    People Business

    UNTERNEHMEN Volker Saar zeichnet seit kurzem für Marketing und Vertrieb bei Lichtwer Pharma verantwortlich. Der Betriebswirt war vor seinem Wechsel zu dem Berliner Pharmaunternehmen als Vertriebsleiter Deutschland bei Roche Consumer Health in Eppstein t

    [15224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 038

    Medien

    Wirtschaftstitel Chefredakteur Andrew Gowers und Nachfolger Christoph Keese und Wolfgang Münchau über die Zukunft der «Financial Times Deutschland»

    «Wir werden ständig im Dialog stehen»

    Der designierte «FT»-Chefredakteur Andrew Gowers übergibt die «FTD»- Führung.

    HORIZONT: Der britische Bulldozer, so die «Welt am Sonntag», wechselt von der Elbe zurück an die Themse. Nun hat ein Bulldozer die Eigenschaft, Erde in großen Massen zu bewegen. Inwieweit haben Sie die deutsche Zeitungslandschaft neu geformt? Andrew G

    [10406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Akquisition, Fusion, Expansion

    Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

    FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

    [7081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 058

    Interactive

    Gefräßige Bildschirme, picklige Kreative

    GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und DMMV-Präsident Paulus Neef diskutieren über die Zukunft der Markenkommunikation und der Werbung

    FRANKFURT Daß die interaktiven Medien die Kommunikation radikal verändern - darüber sind sich der GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und der DMMV- Präsident Paulus Neef einig. Daß aber die Zukunft der Markenkommunikation in erster Linie von digital orientie

    [18135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E004

    Extra Spießer Alfons gesammelte Spießigkeiten

    Sprachlosigkeit der Texter mit und ohne Worte

    Ob die Rechtschreibreform kommt oder nicht - dem Werbetexter ist das Jacke wie Hose. Er schreibt nach Gutdünken. Oder schweigt.

    Der ewige Zwist zwischen Art und Copy ist begründet. Und zwar in der Frage: Was ist bedeutsamer für den Wert von Werbung - das Bild? Oder das Wort? "Am Anfang war das Wort!" spricht der Texter triumphierend und zitiert damit seinen Kollegen Johannes, de

    [6952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    Das AAR versteht sich als Anwalt der Agenturen und Berater der Unternehmen

    Düsseldorfer Advertising Agency Register (AAR) hilft Unternehmen bei Agenturauswahl/Hunderte Agenturen sind registriert/Skepsis dennoch nicht gewichen

    DÜSSELDORF Das Advertising Agency Register (AAR) bietet einen in Deutschland einzigartigen Service: Mit umfassendem Infomaterial unterstützt es Unternehmen bei der Agentursuche. Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das AAR durchgesetzt hat, doch nach wie

    [9513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 038

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 3. 8. 13.45 Uhr, WEST 3 Des Luxus' goldener Boden - Die Kofferklopfer 700 Nägel und sechs Wochen Zeit braucht man für einen großen Überseekoffer im Hause Louis Vuitton zu Paris. Jeder Globetrotter schwärmt von so einem klassischen Stück, das wie

    [9125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Von der Montanindustrie zu Multimedia

    HORIZONT-Umfrage: von Viva bis WDR - Experten zu ihren Medienfavoriten und den Perspektiven für die Kommunikationslandschaft an Rhein und Ruhr

    Ein buntes Bild zeichnen Kommunikationsexperten aus Nordrhein-Westfalen bei der Frage nach ihren Medienfavoriten. Von Viva bis "Westdeutsche Zeitung", von WDR bis Deutschlandradio reichen die Nennungen. Einig sind sich die Befragten darin, daß der Mediens

    [11543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 044

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

    Ein Forum für das "Wir-Gefühl" der Branche

    Was bringt termingeplagte Top-Manager dazu, sich regelmäßig abends, noch dazu mit Konkurrenten, an einen Tisch zu setzen? Nicht ein offizieller Empfang ist der Anlaß, sondern der gemeinsame Wunsch, Probleme anzupacken und Lösungen dafür zu finden! Ein stä

    [10530 Zeichen] € 5,75