Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Johannes Züll wird Deutschland-Chef von Aegis Die Agenturgruppe Aegis Media bekommt einen Deutschland-CEO. Mit Wirkung zum 1. Juli übernimmt Johannes Züll den neu geschaffenen Posten. Der 42-Jährige kommt von der RTL-Gruppe, wo er zuletzt als Geschäftsfü

[3312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 032

Agenturen

GALERIA

Von den Ursprüngen eines Autos bis zum Ende eines Wandersmanns - Szenen aus dem Leben in neuen nationalen und internationalen Kampagnen in Print, TV und Kino

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 074

Agenturen

Standort Nach Einschätzung der Werbeprofis avanciert Berlin zur neue Werbestadt, wenn nicht sogar zur Werbehauptstadt

Furcht vor der Düsseldorfer Normalität

Wenn aus den Talenten richtige Profis werden, hat Berlin das Format zur Werbehauptstadt.

Berlin / Über das Thema Werbestandort Berlin wird zur Zeit gern und viel diskutiert. Die Stadt ist attraktiv geworden und wichtige Agenturen ziehen mit großen Hoffnungen in die Stadt. Renommierte Werbeprofis hatten sich daher in einer Podiumsdiskussion de

[7318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 063

Agenturen

Tonstudio Die Tongalerie und Das Werk bieten Synergien zwischen Bild und Ton

Der Ton macht die Musik

Frankfurt / Im Hinterhof der Frankfurter Kommunikationsfabrik sitzt ein kleines Team mit großem Gehör: die Tongalerie. Denn was wäre ein Werbespot ohne Ton? Er wäre vergleichbar mit einem bunten Bild ohne Farbe. Wir erinnern uns an so eingängige Melodie

[4103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 030

Agenturen

Cannes Deutsche und internationale Favoriten beim Cannes-Festival / Größter Hoffnungsträger ist Cinemaxx

Die Cannes-Safari kann beginnen

Deutschlands Kreative machen sich Hoffnungen auf einige Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes.

Frankfurt / Das wichtigste Werbefilmfestival der Welt steht vor der Tür und Deutschlands Kreative stellen sich die bange Frage, wie sie abschneiden werden. Natürlich hoffen alle, dass der bescheidene Erfolg des letzten Jahres, in dem deutsche Werber je ei

[7804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 044

Agenturen

Erfolgsbilanz Nach drei Jahren hat Cayenne mit Etats wie D2 und Canon den Sprung unter die Top 50 geschafft

«Luft schnappen können wir später»

Mit satten Etatgewinnen und würziger Kreation hat sich Cayenne erfolgreich am Markt etabliert.

HORIZONT: Herr Klanke, nach nur drei Jahren am Markt ist Cayenne der Sprung unter die 50 umsatzstärksten Agenturen Deutschlands gelungen. Haben Sie jemals mit einem so schnellen Aufstieg in die Top-Liga gerechnet? Wilfried Klanke: Die Top 50 hatten me

[9910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 035

Agenturen

Etats

Topcapi trinkt Kober Likör. Die Essener Agentur Topcapi hat die Öffentlichkeitsarbeit für die Kober Likör GmbH, Thurnau/Kulmbach, übernommen. Neben der Pressearbeit unterstützt Topcapi das Unternehmen bei Neuprodukt- Entwicklungen, klassischer Kommunikati

[4572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 028

Agenturen

"Das ist die größte Idee, die ich überhaupt je hatte"

Mit geschätzten 36 Millionen Mark Erlös zieht sich Wensauer aus der Rolle als Agentur-Vormann auf einen Beiratsvorsitz zurück

Frankfurt - Mit dem Verkauf seiner Gesellschafteranteile und der Berufung von Rolf D. Körner zum neuen Chairman der deutschen Wensauer-DDB Needham-Gruppe hat Eberhard P. Wensauer einen der bislang größten Deals der Agenturgeschichte vollendet. Über die ak

[13899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 016

Agenturen

BDDP möchte unter die Top Ten

Transfer internationaler Großetats ist nicht geplant

eh. Frankfurt - Mit dem Gewinn des BMW-Etats als Startkapital zielt die im Juni gegründete Frankfurter BDDP-Dependance auf einen Platz unter Deutschlands Top-Ten- Agenturen. Die französische Mutter gilt in Fachkreisen als kreatives "Powerhouse". "Dieser

[2231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 023

Agenturen

Etats

New York Communications, Frankfurt, gewinnt Dr. Koch's Trink 10: Nachdem die Agentur schon im vergangenen Jahr projektweise für den Fruchtsaft der Eckes AG, Nieder- Olm, gearbeitet hat, betreut New York Communications Dr. Koch's Trink 10 jetzt komplett. E

[2867 Zeichen] € 5,75

 
weiter