Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    S&J erklärt Umbau für beendet

    Gemischte Bilanz zum Jahrestag der Übernahme durch Avantaxx / Neue Etats und Büroeröffnung in der Türkei

    Still war es zuletzt geworden um die einstige Renommieragentur Springer & Jacoby (S&J). Und das zu Recht, denn viel gab es aus der Hamburger Poststraße nicht zu berichten. Die vor ziemlich genau einem Jahr von Lutz Schaffhausen und seiner Beteiligungsges

    [6871 Zeichen] Tooltip
    Aufstellung Springer & Jacoby Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die kreativen Highlights der Woche zeigen bunte Pferde, würzige und witzige Getränke sowie kunstvoll eingerichtete Paläste.

    [1988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Sinner Schrader baut noch einmal um

    Ex-S&J-Manager Laurent Burdin steigt bei der Interactive-Agentur ein / Dienstleister kehrt zu einer Marke zurück und führt Drei-Säulen-Struktur ein

    Im Norden tun sich zwei zusammen, von denen man es nicht erwartet hätte: Laurent Burdin, bis Ende 2006 Geschäftsführer und Mercedes-Benz-Beratungschef der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby (Horizont 50/2006), steigt als Geschäftsführer Beratung be

    [6340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    HORIZONT AWARD 2006

    "Serviceplan ist keine One-Man-Show"

    Agenturmann des Jahres: Florian Haller über den Job an der Spitze von Deutschlands größter inhabergeführten Kommunikationsgruppe

    Herr Haller, kann die Wahl zum HORIZONT-Agenturmann des Jahres 2006 die Enttäuschung nach dem verpassten Gewinn des BMW-Etats vergessen machen? Florian Haller: Mehr als das. Diese Auszeichnung ist eine große Ehre, über die ich mich riesig freue. Und um d

    [13623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Main-Power

    Frankfurt unterstreicht seine Bedeutung als Werbestadt

    Die Bankenstadt fordert Gerechtigkeit: "Die Zahlen belegen, Frankfurt ist Deutschlands Werbestadt Nummer 1", pocht Hartmut Schwesinger, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung der Stadt, auf Daten und Fakten. Danach werden in der Rhein-Main-Region jährli

    [3802 Zeichen] Tooltip
    Frankfurter Agenturen
    € 5,75