Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 060

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Zukunft von Fachtiteln und Fachverlagen

    Kongreß Deutsche Fachpresse: Das Meeting der Branche am 4. Mai in Wiesbaden / Klassische Printtitel und neue Dimensionen durch Electronic Publishing

    Der Kongreß Deutsche Fachpresse 94 am 4.Mai in Wiesbaden tritt mit dem Anspruch an, mehr als ein Get-together der Branche zu sein. Mit einem zielgruppenadäquaten, hochinformativen Programm liefert er allen teilnehmenden Verlagschefs und Führungskräften wi

    [6601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 070

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Mit höheren Quoten um Werbung buhlen

    Fußball-WM aus der ersten Reihe / Steigende Einschaltquoten bei Tennis und Fußball bieten vor allem den privaten Fernsehsendern optimales Werbeumfeld

    Der Sportterminkalender für 1994 ist randvoll. Fernsehen und Presse sind mit Kamera und Notizblock dabei, wenn Boris breakt und Bertis Buben ballern. Reichlich Platz für Werbung im sportlichen Umfeld. Das sportliche Großereignis des Jahres ist die Fußball

    [6996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 068

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Zwei Spartensender bleiben voll am Ball

    DSF setzt verstärkt auf Eigenproduktionen und jugendliche Zielgruppen / Eurosport siehr sich als MTV des Sports und und läuft in Kürze mit neuem Outfit auf

    "Wir verkaufen Unterhaltung", sagt Dieter Hahn, Geschäftsführer des Deutschen Sportfernsehens. Die Form der Unterhaltung hat sich seit seinem Amtsantritt allerdings stark verändert. Ex-und-hopp-Gameshows und Gag-Revues zeigte Hahn im Spätsommer 1993 die r

    [12800 Zeichen] € 5,75