Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 022

Unternehmen

Kosmetikmarkt L'Oréal Paris-Deutschlandchefin Béatrice Guillaume-Grabisch über die Vielzahl der Tochtermarken und das neue Programming-Projekt

"Wir folgen dem Prinzip 1 plus 1 macht 3"

Deutschlands drittgrößter Werbungtreibender langt auch in diesem Jahr in den Marketing-Schminktiegel.

HORIZONT: Die wirtschaftliche und weltpolitische Lage verbreitet derzeit keine große Freude. In Zeiten wie diesen, so heißt es bisweilen, boomen Kosmetikartikel. Inwieweit können Sie diesen Zusammenhang bestätigen? Béatrice Guillaume-Grabisch: In schwie

[9051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 020

Unternehmen

Kultur Fast 30 Sponsoren aus dem In- und Ausland unterstützen die Filmfestspiele

Partner pflegen die Bären

Die Berlinale übt nicht nur auf Stars und Sternchen, sondern auch auf Sponsoren einen großen Reiz aus.

Berlin / Trotz getrübter Konjunkturaussichten und vielerorts festgefrorener Marketinggelder hat die Berlinale auch 2003 zahlreiche Sponsoren mit ins Boot geholt. In diesem Jahr wird Deutschlands internationales Filmfestival von knapp 30 Partnern unterstüt

[5094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 018

Unternehmen

BENZINMARKT Der neue Total-Fina-Elf-Werbeleiter Markus Brückner über die künftige Markenstrategie und die geplante Kampagne Anfang nächsten Jahres

Mit Fingerspitzengefühl an der Zapfsäule

Warum für Total Fina Elf eine neue Zeit anbricht - und weshalb dies das Ende von «Elf» bedeuten kann.

HORIZONT: Sie sind vor wenigen Wochen bei Total Fina Elf auf einer Position angetreten, die es weltweit im Konzern bisher so noch nicht gab... Markus Brückner: ... nicht ganz: Auch vor mir gab es hier jemanden, der für die unternehmensbezogene Werbung

[10391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 034

Unternehmen

Markenschutz Nahezu 7 Prozent der Produkte im Welthandel sind gefälscht / Verlust der Markenhersteller weltweit auf 550 Milliarden Mark geschätzt

Piraten systematisch das Handwerk legen

Wenn über Produkt- und Markenpiraterie gesprochen wird, denkt das Gros der Öffentlichkeit an die gefälschte Luxusuhr oder das kopierte Marken-Shirt, die auf der letzten Urlaubsreise in Süd-Ostasien oder Südeuropa in Massen feilgeboten wurden. Mittlerweile

[11960 Zeichen] Tooltip
Markenschutzeinrichtungen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 030

Unternehmen

Gute Noten für Berlin als Wirtschaftsstandort

Schwaches Profil als Stadt für Medien und Kommunikation / Internationale Emnid-Befragung

BERLIN Die Deutschen wünschen sich Berlin als eine Hauptstadt und Weltmetropole, in der Kultur und Wissenschaft blühen soll. Das ist zentrales Ergebnis der Studie "Berlin im Kopf" von Kohtes & Klewes, Düsseldorf, die das Profil der Hauptstadt aus national

[2376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

Unternehmen

Winnie the Pooh wird zur Disney-Marke

Mehr als hundert Firmen sind Lizenznehmer des Bären in Deutschland/Walt Disney will Winnie the Pooh zu Deutschlands Lizenzthema Nummer eins machen

FRANKFURT Rund um den Bären Winnie the Pooh will die Walt Disney Company dieses Jahr eine umfassende Produktpalette schaffen. Mehr als 100 Firmen bringen in Lizenz Produkte mit Winnie the Pooh und seinen Freunden auf den Markt. Winnie Puuh ist inzwische

[4639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 019

Unternehmen

Kölnarena bietet Gigantisches

Deutschlands größte Veranstaltungshalle öffnet 1998 ihre Tore

KÖLN Mit einem vom lokalen Sportereignis bis zum internationalen Starauftritt reichenden Programm wird sich die Kölnarena ab Herbst als größte Veranstaltungshalle Deutschlands ihren Gästen präsentieren. Die 300 Millionen Mark teure, mit einer in den Bod

[2371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 021

Unternehmen

Düsseldorf will bei Kommunikation führen

Initiativkreis diskutierte Fördermaßnahmen / Standort zwischen Kultur und Kompetenz / Übergreifende Zusammenarbeit nötig / Kritik an regionalen Medien

DÜSSELDORF Die Stadt Düsseldorf will mit gezielter Wirtschaftsförderung wieder Deutschlands Kommunikationsstandort Nummer eins werden. Lokale Vertreter aus Verwaltung, Verbänden und Werbeagenturen schlossen sich zur "Initiative Düsseldorf kommuniziert" zu

[4719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 010

Unternehmen

Mickey macht Mäuse mit Markenartikeln

Disney-Konzern eröffnet in Deutschland eigene Kaufhauskette / Startschuß am 21. Oktober in Frankfurt

Mickymaus kommt an den Main: Am 21. Oktober 1993 wird auf Frankfurts Einkaufsmeile Zeil das weltweit größte und erste deutsche Disney-Kaufhaus eröffnet. Auf drei Etagen und einer Fläche von 1200 Quadratmetern wird eine Palette von mehr als 2700 Disney-Pro

[5956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 011

Unternehmen

Kurz notiert

DHL sponset Motorsport: Nach langjähriger Unsterstützung der Tennisstars Martina Navratilova oder Jim Courier setzt der Expreßdienst DHL Worldwide Express jetzt als Hauptsponsor auf ein Motorsport Team. In der renommierten Nachwuchsformel Opel Lotus Chall

[2792 Zeichen] € 5,75

 
weiter