Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Tobias Regner trägt Fossil: Die Lifestyle-Marke Fossil, München, hat Tobias Regner als Markenbotschafter verpflichtet. Der Gewinner der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" wird während seiner Deutschland-Konzerte Uhren und Schmuck des Lab

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 010

Aktuell

Heißer Werbeherbst beginnt

Media-Saturn-Holding startet die Kampagnen für ihre beiden Vertriebslinien Media-Markt und Saturn

Mit gewohnt hohem Werbedruck starten Deutschlands führende Elektronikhändler Media-Markt und Saturn in dieser Woche ihre Saisonkampagnen zum Jahresendgeschäft. Beide Unternehmen sind unter dem Dach der Ingolstädter Media-Saturn-Holding angesiedelt, die m

[4259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Erneut Rabatte bei Praktiker: Bis Samstag bewirbt die Handelskette in den 256 deutschen Märkten "20 Prozent auf alles, außer auf Tiernahrung". Das Kirkeler Baumarktunternehmen will damit seinen Anspruch als preisaggressivster Anbieter der Branche unter

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 060

Spiesser Alfons

Etikettenschwindel mit werblichem Mimikry

Ein Hamburger kommt aus Hamburg. Und von McDonald's. Und italienische Mode kommt aus Milano und Roma. Und aus Herrieden und Chemnitz!

Als «Perrier» einmal damit geworben hatte, «ein Champagner unter den Mineralwässern» zu sein, da bekamen die französischen Wassermänner eine Abmahnung von ihren Landsleuten aus der Champagne. Und wenn wir Champagner trinken, liebe Lesergemeinde, dann stam

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 115

TV-Tipps

Samstag, 25. November 20.15 Uhr, ARD Die Ersten - Deutschlands Sportler 2000 Verleihung des Publikumspreises «Victoria» in München: Ein erfolgreiches Sportjahr geht zu Ende. Reinhold Beckmann und Waldemar Hartmann präsentieren im Rahmen einer großen

[9224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 083

TV-Tipps der Woche

Samstag, 25. September 20.15 Uhr, NORD 3 Der große Peter-Frankenfeld- Abend Er war der erste Publikumsliebling des deutschen Fernsehens, in den Jugendjahren der Bundesrepublik so bekannt wie Adenauer oder Heuss. Mit Sendungen wie "1:0 für Sie", "Toi

[7087 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

,,Wir werden ein echter global Player''

Die Ambitionen des Top-Importeurs / Mégane-Plattform dient auch der Werbung / Mit dem Avantime will Renault ihre Innovationspolitik fortsetzen

BRÜHL Renault ist die Nummer eins unter Deutschlands Importeuren. Über die Bedeutung der Modellpolitik, über die Kunst, innovativ zu sein, und die Relevanz der Werbung für den Autoverkauf sprach HORIZONT mit Marketing- Vorstand Marco Saltalamacchia. Her

[10001 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

Schubber, Schubber und Power-Klatsch

Mit simplen Lebensweisheiten und flottem Tanz motiviert Jürgen Höller den deutschen Durchschnittsbürger / Credo des Motivations-Gurus: Alles ist möglich

FRANKFURT Die Frankfurter Festhalle ist gut gefüllt: Jürgen Höller, nach eigenen Angaben bester Motivationstrainer Deutschlands und Gründer der Inline Unternehmensberatung, hat zum Motivationstag 99 geladen, und rund 9000 Menschen sind seinem Ruf gefolgt.

[7641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 030

Agenturen Business

Britischer Kreativ-Spirit für Deutschland

Leagas Delaney will von Düsseldorf aus den deutschen Markt erobern / Gespräch mit CEO Bruce Haines und dem Geschäftsführer-Quartett des neuen Offices

DÜSSELDORF Leagas Delaney wagt den Sprung von England nach Deutschland. Mit vier gleichberechtigten Geschäftsführern ging die Adidas-Agentur in einer Altbau-Villa der Düsseldorfer Innenstadt an den Start, um nationale Kunden von der Kreativität made in Gr

[14348 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 030

Unternehmen

Gute Noten für Berlin als Wirtschaftsstandort

Schwaches Profil als Stadt für Medien und Kommunikation / Internationale Emnid-Befragung

BERLIN Die Deutschen wünschen sich Berlin als eine Hauptstadt und Weltmetropole, in der Kultur und Wissenschaft blühen soll. Das ist zentrales Ergebnis der Studie "Berlin im Kopf" von Kohtes & Klewes, Düsseldorf, die das Profil der Hauptstadt aus national

[2376 Zeichen] € 5,75

 
weiter