Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Erneut Rabatte bei Praktiker: Bis Samstag bewirbt die Handelskette in den 256 deutschen Märkten "20 Prozent auf alles, außer auf Tiernahrung". Das Kirkeler Baumarktunternehmen will damit seinen Anspruch als preisaggressivster Anbieter der Branche unter

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Main-Power

    Frankfurt unterstreicht seine Bedeutung als Werbestadt

    Die Bankenstadt fordert Gerechtigkeit: "Die Zahlen belegen, Frankfurt ist Deutschlands Werbestadt Nummer 1", pocht Hartmut Schwesinger, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung der Stadt, auf Daten und Fakten. Danach werden in der Rhein-Main-Region jährli

    [3802 Zeichen] Tooltip
    Frankfurter Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    STANDORTMARKETING BBDO Initiative für Köln/Düsseldorf

    Rhein Central als Metropole

    Düsseldorf / BBDO Deutschland will die rheinischen Städte Köln und Düsseldorf unter dem Namen Rhein Central als eine Metropole vermarkten und hat dazu auf eigene Kosten eine Initiative gestartet. "Die Region ist die größte Metropole Deutschlands und zählt

    [1446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 083

    TV-Tipps der Woche

    Samstag, 25. September 20.15 Uhr, NORD 3 Der große Peter-Frankenfeld- Abend Er war der erste Publikumsliebling des deutschen Fernsehens, in den Jugendjahren der Bundesrepublik so bekannt wie Adenauer oder Heuss. Mit Sendungen wie "1:0 für Sie", "Toi

    [7087 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Holdings machen große Sprünge

    Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

    NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

    [2826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 030

    Unternehmen

    Gute Noten für Berlin als Wirtschaftsstandort

    Schwaches Profil als Stadt für Medien und Kommunikation / Internationale Emnid-Befragung

    BERLIN Die Deutschen wünschen sich Berlin als eine Hauptstadt und Weltmetropole, in der Kultur und Wissenschaft blühen soll. Das ist zentrales Ergebnis der Studie "Berlin im Kopf" von Kohtes & Klewes, Düsseldorf, die das Profil der Hauptstadt aus national

    [2376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 090

    REPORT Messen und Ausstellungen

    "Ökologie als Standard"

    Reduzierung der Messebeteiligungen / Umfrage bei Ausstellern zur Lage nach der Rezession

    In rezessiv angespannten Zeiten überdenken Deutschlands Unternehmen intensiv ihre Budgets. Dazu gehören selbstverständlich auch die Investitionen in die Marketingkommunikation im allgemeinen und in das Marketinginstrument Messe im speziellen. Ganz klar

    [10932 Zeichen] € 5,75