Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 029

Report Regionale Medien

Special Interest im Briefkasten

Anzeigenblätter umwerben spezielle Zielgruppen mit eigenen Magazinen. Das reduziert die Abhängigkeit vom klassischen Geschäft und lockt neue Kunden.

[6332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 023

Medien

"Wir werden uns weiter verbessern"

Wie Geschäftsführer Christian Nienhaus die WAZ Mediengruppe auf Rendite trimmen will

Nienhaus drückt aufs Tempo: Nach dem Abbau von 300 Stellen in den Redaktionen der WAZ-Zeitungen in NRW sind jetzt die anderen Bereiche dran. Beim geplanten Verkauf der "Kronen Zeitung" drängt er auf eine baldige Entscheidung: "Jetzt ist die Familie Dicha

[10512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 019

Agenturen

Vorwärts auf der Ruhr-Autobahn

TAS Emotional Marketing frischt Erscheinungsbild auf und verstärkt Führungsteam / Großauftrag der Kulturhauptstadt Ruhr 2010

Essener Agentur gewinnt Pitch um den größten Public-Marketing-Event Deutschlands: Im Jahr der Kulturhauptstadt Ruhr 2010 wird für einen Tag die Ruhrautobahn A40 gesperrt. Seit Ende Mai läuft bei TAS Emotional Marketing der Countdown: Noch 440 Tage bis z

[4922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Jens Holst Die Hauptstadtkampagne Be Berlin geht in eine neue Phase. Welche Stadt in Deutschland hat Ihrer Ansicht nach dringend eine Imagekampagne nötig - und warum? Frank Eigler, Geschäftsführender Gesellschafter Hemann Design, Frankfurt Da kommt d

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 064

Report Standort NRW

Zechtour durch das Ruhrgebiet

Im Jahr 2010 darf sich eine ganze Region "Kulturhauptstadt Europas" nennen. Eine große Chance für das Ruhrgebiet, mit Essen an der Spitze, seine Reize zu Markte zu tragen und langfristig wirkende Strukturen in Kultur und Tourismus zu schaffen.

Erst einmal müssen wir die Braut hübsch machen, ehe wir die Scheinwerfer anschalten", bringt Dieter Nellen den Stand der Dinge in Sachen Kulturhauptstadt "Ruhr 2010" auf den Punkt. Der Geschäftsführer von Ruhrgebiet Tourismus, Essen, ist sich der großen

[5535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 066

Report Standort NRW

Landeshauptstadt ist nicht mehr erste Wahl

In seinen besten Zeiten galt Düsseldorf als kreatives Epizentrum der Republik. Doch im Schatten der glamourösen Landeshauptstadt werden lange unterschätzte Standorte Nordrhein-Westfalens wie Essen und Mönchengladbach für Werber attraktiv.

Die Werberstadt Düsseldorf hat im vergangenen Jahrzehnt Federn lassen müssen: DDB gibt heute nicht in Düsseldorf, sondern aus Berlin den Takt vor, und die damals von Basel weltweit agierende Schweizer GGK Holding tat bereits im Frühjahr 1998 ihren letzte

[6478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 001

Familienzwist blockiert Expansionspläne der WAZ

Gericht entscheidet über Handlungsfähigkeit der Mediengruppe / Vakanz im Top-Management

Der 24. Januar 2007 könnte für die Essener WAZ Mediengruppe von zukunftsweisender Bedeutung sein. Dann nämlich entscheidet das Oberlandesgericht Hamm über einen heftigen Familienzwist. "Vom Ausgang der gerichtlichen Auseinandersetzung hängt die zukünftig

[3234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 064

Report Direktmarketing

Kampf um die Briefkästen

Immer mehr Wettbewerber drängen auf Deutschlands Postmarkt. Dabei wollen sie nicht nur mit der Zustellung von Briefen, sondern vor allem mit Haushaltswerbung Geld verdienen.

Der Zustellmarkt ist im Umbruch. Seit zwei Jahren gilt das Monopol der Deutschen Post nur noch für Briefe unter 100 Gramm, zum Jahresbeginn 2006 halbiert sich der Grenzwert. Am 1. Januar 2008 wird der Briefmarkt in Deutschland vollständig liberalisiert s

[3947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 050

Report Standort NRW

ISA knüpft fleißig Allianzen

Die WAZ Mediengruppe hält durch ihre Beteiligung an ISA Anschluss ans Internet. Das Verlagsbündnis soll das Rubrikanzeigengeschäft gegen reine Online-Anbieter verteidigen.

Man muss schon ein bisschen länger in den Jahreschroniken blättern, um auf die Anfänge der Essener WAZ Gruppe im World Wide Web zu stoßen. Im Oktober 1996 startete Deutschlands drittgrößtes Medienunternehmen "Cityweb". Ein ehrgeiziges Projekt, das sich lo

[3467 Zeichen] Tooltip
Immowelt überzeugt durch Angebotsvielfalt ISA-Onlinerubriken im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· CMA sticht in See: Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) lässt unter dem Motto "Probier mal deutsches Bier" ein Containerschiff mit sieben überdimensionalen, sortentypischen Bierglasnachbildungen den Rhein befahren. Um

[2620 Zeichen] € 5,75

 
weiter