Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

    Medien und Media

    TV made in Germany ist gefragt

    Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

    Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

    [7979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 056

    Medien Börsenbarometer

    Telekommunikationswerte im Eurofieber

    Fusionsphantasie Treibstoff für die Branche /Aktienurs der Deutschen Telekom erreicht Höchststand / Telecom Italia mit ausgezeichneten Perspektiven

    FRANKFURT Mit Aktien von Telekommunikationsgesellschaften konnte man in jüngster Zeit wenig falsch machen. Die mittel- und langfristig intakten Wachstumsperspektiven und die anhaltende Fusionsphantasie sorgten auch bei den Telekom-Aktien für kräftige Zuwa

    [4159 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 070

    Interactive Interaktive Dienste

    Der User sucht Betreuung

    Die Mehrzahl der bundesweiten Onlinedienste sieht sich im Aufwind. Microsoft stürzte ab Von Joachim Thommes

    Spitzenreiter bleibt T-Online: Mit gut 2,1 Millionen Kunden liegt die Telekomtochter nicht nur hierzulande weit vor allen andern, sondern nimmt auch im europäischen Vergleich immer noch den ersten Platz ein. Dies, obwohl der Dienst nach wie vor lediglich

    [7766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 084

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 7. November 15.25 Uhr, 3SAT Coca-Colonialisiert 1982 drehte der Schweizer Dokumentarfilmer Otto C. Honegger diesen Film über die neben Marlboro bekannteste Marke der Welt. Er versucht das globale Geschäft des in Atlanta ansässigen Getränkeg

    [8196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 042

    Medien Interview

    Der DSV entwickelt sich zum Allrounder

    Deutscher Supplement-Verlag bietet Tageszeitungen Full-Service an / Computer & Co wird auflagenstärkster Computertitel Deutschlands / Europaweite Pläne

    NÜRNBERG Der Deutsche Supplement-Verlag (DSV) hat die Leistungspalette um sein erfolgreiches Programmsupplement "RTV" erweitert. Mit einem umfassenden Fullserviceangebot reagiert Europas größter Supplementverlag auf den Boom neuer Beilagen in Deutschland.

    [11114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 032

    Unternehmen Dialog

    Erster Auftritt für German Event

    187 Aussteller präsentieren sich auf Deutschlands erster Event- Leistungsschau / Veranstalter erwartet rund 10 000 Besucher

    WIESBADEN Von A wie Ausstellungsdesign bis Z wie Zeltheizung ist auf der German Event 96, Deutschlands bislang einziger Messe für Event-Marketing und - Technik, in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen alles zu sehen, was sich irgendwie in den Veranstaltungsb

    [2129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 082

    Medien Print

    Verlage setzen aufs Spiel ohne Grenzen

    Auslandsinvestitionen versprechen Zeitschriftenverlagen hohe Rendite / Frauen sind auch im Ausland die Zielgruppe Nummer eins / Der ferne Osten lockt

    Wenn deutsche Verleger in die Ferne schweifen, treffen sie häufig auf gute Bekannte. Seit rund fünfzehn Jahren tummeln sich deutsche Zeitschriftenverlage auf ausländischen Märkten. Um dem Verdrängungswettbewerb auf heimischem Gelände zu entgehen, verlegen

    [12343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 107

    Report: Wirtschaftsraum Süd-West

    Controlling im Jugendstil

    Die Jugendstilvilla ist nobel, die Adresse vom Feinsten: In den Augusta- Arcaden in Baden-Baden residiert Deutschlands Nummer 1 in Sachen Medienbeobachtung und -Auswertung - Media Control. Der Name ist Programm: Rund 120 Mitarbeiter überwachen und werten

    [8668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Kundenbarometer" belegt die Forderung nach Privatisierung

    Marketing-Vereinigung und Postdienst legen Studie zur Zufriedenheit der deutschen Konsumenten vor

    Berlin - Die deutschen Konsumenten lieben ihre Urlaubsländer Bayern, Österreich und Frankreich, geben den inländischen Pkw-Herstellern gute Noten und sind mit Polizei, Stadt- und Kreisverwaltungen, besonders aber mit dem Fernsehen unzufrieden. Das sind di

    [4344 Zeichen] € 5,75