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    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 087

    Dialog DDV + Call-Center

    Deutsche Call-Center holen auf

    Brancheninsider widersprechen dem Vorwurf, die Telemarketer hierzulande arbeiteten ineffizient.

    Namhafte Berater, die den internationalen Markt kennen, äußern bisweilen, Deutschlands Call-Center hätten mittlerweile zwar ähnliche Kostenstrukturen wie Center in England oder in den USA, kritisieren aber die mangelnde Effizienz. Horizont befragte intern

    [7040 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 090

    Dialog DIMA 98

    Gefangen in der Preisspirale

    Der Call-Center-Markt fordert seine Opfer. Nur große Anbieter und Spezialisten werden überleben.

    Deutschland im Telemarketingfieber: Der Deutsche Direktmarketing-Verband erwartet bis zum Jahr 2000 rund 80000 neue Call-Center-Arbeitsplätze. Etwas vorsichtiger ist die Unternehmensberatung Booz Allen & Hamilton: Die US- Consultants rechnen bis zum Jahr

    [13802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

    Agenturen

    Regiestars mit eigenem Verband

    Commercial Directors Alliance of Germany will Standort stärken / Regie- Guide in Vorbereitung / Dabei: Niko Karo, Roman Kuhn

    MÜNCHEN Noch immer tendieren deutsche Agenturen dazu, bei großen Spotproduktionen Regiestars aus den USA oder England zu verpflichten. Das soll künftig anders werden. Die Münchner Regisseure und Produzenten Mark von Seydlitz und Roman Kuhn haben jetzt ein

    [4119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 073

    Dialog Call-Center

    Der Anruf darf kein Eingriff sein

    Deutschlands Telemarketer klagen über die Outbound-Gesetzgebung, warnen aber vor zuviel Freizügigkeit. Von Hanspeter Heckel

    Die Outbound-Gesetzgebung bei uns ist ein klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung." Alfons Bromkamp, Geschäftsführer der zum Sykes-Network gehörenden Bochumer Agentur TAS, legt den Finger auf einen wunden Punkt im deutschen Telefonmarketing. Denn außerhalb

    [5884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 100

    Dialog DIMA 97

    Mehr Nachdenklichkeit und kein Aktionismus

    Die Bedeutung des Dialogmarketings wird im Rahmen des Marketingmix immer komplexer. HORIZONT sprach mit DDV-Ehrenpräsident und Post-Berater Peter K. Neff über die Entwicklung der Dialogkommunikation, über die Zukunft der Branche und ihres Verbandes

    Herr Neff, Sie kennen alle Facetten des Dialogmarketings. Sie waren Agenturinhaber, Networkgeschäftsführer, DDV-Präsident und Vorstandsvorsitzender eines Versenders. Sie engagieren sich in der Ausbildung und haben die Deutsche Direktmarketing-Akademie mit

    [15210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 086

    Below the Line Direktmarketing

    Online-Dienste lösen Mailings nicht ab

    Dr. Heinz Dallmer, AZ Direct Marketing Bertelsmann: Deutsche Direktmarketing-Kreative brauchen sich nicht zu verstecken / Der Branche fehlen Generalisten

    Häufig genug betrachten selbst deutsche Unternehmen das Direktmarketing hierzulande eher skeptisch. Der Blick über den großen Teich soll dann die Lösung bringen, denn schließlich haben die Amerikaner das responseorientierte Marketing erfunden, heißt es im

    [11918 Zeichen] € 5,75