Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

[15930 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Markenfilm läutet neue Ära ein

Umstrukturierung: Branchenprimus will mit neuer Aufstellung ein Zeichen setzen / BM8-Chef Oliver Hack rückt in Führungsriege auf Bärbel Unckrich

Das klassische Produktionsmodell ist tot! Mit dieser plakativen Aussage begleitet die Markenfilm-Gruppe mit Hauptsitz in Wedel bei Hamburg ihre Neuaufstellung. Diese besteht im Wesentlichen darin, dass die Firmentochter BM8 umfirmiert und damit noch enge

[7496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 001

Seite 1

Arbeiten fehlt es an Strahlkraft

ADC Festival startet mit ambitioniertem Programm, aber wenigen Wettbewerbsfavoriten

Mit ehrgeizigen Zielen startet in diesen Tagen der Kreativgipfel des Art Directors Club für Deutschland: 10000 Besucher will der Kreativclub zu seiner viertägigen Veranstaltung locken, die 2010 ihr Debüt in Frankfurt feiert. Insbesondere mit der Ausstell

[4435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

Agenturen

KREATIVRANKING 2009

Heißer Endspurt um die Pole Position

HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

[14219 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 001

Seite 1

Beim ADC findet populäre Werbung wenig Gefallen

Kreative glauben, dass Haute Couture bei Wettbewerben ihre Berechtigung hat

Der große Favorit des diesjährigen ADC-Wettbewerbs heißt Horst Schlämmer und ist Star einer Volkswagen-Kampagne von DDB. Was den Auftritt rund um den fiktiven Grevenbroicher Lokaljournalisten auszeichnet, ist die Tatsache, dass er nicht nur originell, so

[3485 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 024

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Durchbruch nach nur drei Jahren

Kemper Trautmann hat es innerhalb kurzer Zeit geschafft, zu den bekanntesten Agenturen in Deutschland zu zählen.

Selbst einem alten Hasen wie André Kemper ist die Anspannung deutlich anzumerken, als er zusammen mit Michael Trautmann die Auszeichnung "Agenturmänner des Jahres" entgegennimmt. Mitten in dessen Dankesrede zupft er seinem Partner in einer Art Übersprung

[7398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 028

Agenturen

HORIZONT AWARD 2007

"Durch Reibung entsteht Energie"

Agenturmänner des Jahres: André Kemper und Michael Trautmann über ihren Erfolg, ihr persönliches Verhältnis und ihr Image

Sie gelten als besonders ehrgeizig und anspruchsvoll - nicht zuletzt gegenüber sich selbst. Im Interview mit HORIZONT ziehen André Kemper und Michael Trautmann eine vorläufige Bilanz und verabschieden sich endgültig vom Newcomer-Status. Der nächste Expan

[9017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Telenovela aus Hamburgs Poststraße

Die Lage bei Springer & Jacoby hat Parallelen zu anderen tragischen Agenturschicksalen / Alte Weggefährten sprechen sich für einen Neuanfang aus

Der König ist tot - es lebe der König! Unaufhörlich liefert Springer & Jacoby (S&J) neue Episoden im derzeit bemerkenswertesten Branchendrama - im besten Fall im Stile einer Telenovela, ganz nach dem Motto: Es wird schon gut ausgehen, aber anders als ged

[10756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 074

Report Standort NRW

Mit dem Bauzaun fing es an

Deutschlands größte Werbeagentur BBDO hat ein halbes Jahrhundert voller Höhen und Tiefen hinter sich. Zum Geburtstag schenkt sie sich eine Unternehmenschronik.

Als Vilim Vasata in den 50er Jahren ins Werbegeschäft einsteigt, heißt Kommunikationsdesign noch Gebrauchsgrafik. Der Grafiker ist neben Günther Gahren und Jürgen Scholz als Gründervater von BBDO in Deutschland. 1956 legen die drei dafür mit der Agentur

[6744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

"Waschbrett- statt Waschbärbauch"

André Kemper und Michael Trautmann, Chefs der Newcomer-Agentur des Jahres, über Erfolge und Probleme als selbstständige Unternehmer

Wie sehr freuen sich eigentlich zwei der prominentesten deutschen Werber über die Wahl zur Newcomer-Agentur des Jahres? Michael Trautmann: Als selbstständige Unternehmer und Agenturgründer waren wir blutige Anfänger. Unser Job war in der Tat "new". Desha

[9340 Zeichen] € 5,75

 
weiter