Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 059

Szene

Die Party der Schönen und Wichtigen

Hamburg, München, Stuttgart und in diesem Jahr Düsseldorf - Verleger Hubert Burda versteht es meisterhaft, Deutschlands wichtigsten Medienpreis zu einem Standort-Politikum zu machen. 1300 Gäste aus Medien, Politik und werbungtreibender Industrie feierten

[921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 012

Standpunkt

Flegel von Format

Medienschau: Wie sich Anne Will und Katja Kessler gegen Fragen und Lektoren wehren

Zwei Wochen vor dem Start der "Anne Will"-Talkshow begeben sich Deutschlands Medienjournalisten auf die Spuren der Moderatorin. Beim "Spiegel" ist das sogar wörtlich zu nehmen: Die Print-Kollegin trifft sich zum Joggen mit der Fernsehfrau - und läuft ihr

[3894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 012

Standpunkt

In bester Gesellschaft

Medienschau: Nebenwirkung des Klimawandels und Sitzblockade beim "Spiegel"

Auch wenn die gefühlten Temperaturen des Sommers 2007 im Juli darüber hinwegtäuschen: Der Klimawandel schreitet voran. Und seine Auswirkungen bringen nicht nur Bauern und Betreiber von Alpen-Skiliften in Bedrängnis. Auch Schokoladenproduzenten leiden. "D

[3970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Zum Heulen lachhaft

Medienschau: Wie man einen Stern poliert und Shakespeare mit Playmobil nachspielt

Zum Wochenwechsel stürzten sich die Medien vor allem auf zwei Themen: Daimlers Abgesang auf die Chrysler-Ära und den Ausblick auf das Finale von "Germany's Next Topmodel". Intellektuelle Schöngeister dürften sich angesichts der Gegenüberstellung die Haa

[3924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 048

Diese Woche Spiesser Alfons

Saumäßige Werbung und Rarität in Massenauflage

Schweine gibt es nicht nur im Stall und im Weltall, sondern auch in der Werbung. Ein Fall für Spießer Alfons, den alten Schweinepriester!

Wer Schwein hat, der hat's gut. Schlecht dagegen fühlt man sich als Opfer einer Schweinerei. Das Schwein ist also relativ. Und in der Werbung gibt es nicht nur Schweinebauch-Anzeigen, sondern Werbung ist auch eine Schweinearbeit, bei der man zwar ein Sc

[6320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 052

Diese Woche Spiesser Alfons

Deutschland: höchster IQ, niedrigste Geburtenrate!

Ist mangelndes Wachstum eines Volkes ein Zeichen von zunehmender Intelligenz? Oder ist es genau umgekehrt ...?

Nachdem Alfons in seiner 1.594. Folge darauf hingewiesen hat, dass es dringend erforderlich ist, eine Deutschland-Kampagne zu machen, die zum Inhalt hat, "Deutschland braucht Kinderlachen!" - da hat der Spießer bereits Gehör gefunden: Zwei Werbungtreiben

[4529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Heißer Brei mit Harald

Medienschau: Über "Talk der Woche" und das Elend sonntäglicher Gesprächsrunden

Schlimmes hatte Bettina Rust vor ihrer Premiere als TV-Talkerin auf Sat 1 befürchtet. Ohnmachtsanfälle vor laufender Kamera, eine spontane Gesichtslähmung oder gar ein Schusswechsel mit den Leibwächtern von Studiogast Otto Schily - in der "Frankfurter Al

[3966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 016

Standpunkt

Plattenbauten im Hirn

Medienschau: Von Wirtschaftsliberalen und Frauen, die schon immer Frauen waren

Harald Schmidt, Deutschlands einziger Late-Night-Talker von immerwährender Popularität und Präsenz, analysiert die deutsche Medienlandschaft und stößt dabei an seine persönlichen Grenzen. "Ich hab eine Zeit lang gedacht, man könnte diese Volksmusiksendun

[4103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Scherben bringen mir Glück"

TV-Produzent Werner Kimmig bringt neben Bambi und Echo immer öfter auch eigene Formate ins Fernsehen

Werner Kimmig pflegt ein seltsames Ritual. Für jedes Format, das der TV-Produzent aus dem badischen Oberkirch entwickelt und deutschen Sendern anbietet, lässt er eine Tasse mit eigenem Logo fertigen. Gibt der Auftraggeber für die Produktion grünes Licht,

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Saab sucht fünf Sterne im Sommer

Schwedische GM-Marke will mit Werbe- und Vertriebsoffensive den Turn-around schaffen / Erste Kampagne von McCann-Erickson BCA

Nach seiner Großbaustelle Opel kümmert sich der Autoriese General Motors Europe (GME) in Deutschland nun um seine gehobene Nischenmarke Saab. Hintergrund sind zum einen zweistellige Verkaufsrückgänge im hinter USA, Schweden und Großbritannien viertgrößten

[5149 Zeichen] € 5,75

 
weiter