Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Wie sich Marken einbrennen lassen

2. Markengala des Marketing Clubs Frankfurt mit einer gelungenen Inszenierung / Erstmalige Verleihung des Goldenen Brandeisens an Jägermeister

Der Zeitplan ließ Schlimmstes ahnen: Fast vier Stunden sollten die knapp 600 Gäste auf ihren Stühlen ausharren, um Marken zu huldigen. Doch allen Befürchtungen zum Trotz: Die 2. Markengala wurde ein kurzweiliger, unterhaltsamer Abend, der sich zu einer -

[3236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 001

Wechsel Kemper und von Lobenstein an der Spitze

Dream-Team stößt zu BBDO

Düsseldorf / BBDO Deutschland überrascht mit zwei spektakulären Neuzugängen die gesamte Werbebranche. André Kemper, CEO von Springer & Jacoby in Hamburg, und Hubertus von Lobenstein, CEO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt, übernehmen ab 2004 die Führung v

[1520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 074

Karriere Trend

Studentenverein Markentag an der FH Pforzheim

Verliebt in die Werbung

Pforzheim / Unter dem Motto «Refill-The Brand Event 01» veranstalten die studentische Werbeagentur Werbeliebe und die Fachhochschule Pforzheim am 10. und 11. Mai einen Kongress rund um das Thema Marke. Damit wollen die Pforzheimer Studenten einen südliche

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 001

Männer des Jahres 1999: Hoeneß, Neef und Fischer

HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

Frankfurt / Uli Hoeneß, Paulus Neef und Martin Fischer sind die Männer des Jahres 1999. Der Bayern-Manager, der Chef der Multimedia-Agentur Pixelpark und der Geschäftsführer der Milchstraße erhalten den Award am 27. Januar in der Frankfurter Alten Oper.

[2854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 048

Agenturen Business

,,Man muß Leute Fehler machen lassen''

HORIZONT-Interview mit dem Chairman/CEO von Young & Rubicam Worldwide, Tom Bell, über die Erfolgsstrategie des Networks und seinen Managementstil

FRANKFURT Seit wenigen Wochen steht Tom Bell als neuer Chairman/CEO für Young & Rubicam Worldwide in der Verantwortung. HORIZONT sprach mit Bell über die erfolgreiche Neuausrichtung des Networks, den integrativen Kommunikationsansatz und die Erwartungen a

[14166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 015

Leute

Duo mit kreativen Ideen im Visier

An der Spitze der lokalen Unit wollen Thomas Brockmann und Christoph Herold Young & Rubicam künftig wieder mehr Biß geben

FRANKFURT Seit letzter Woche wollen Thomas Brockmann und Christoph Herold der Branche die Stirn bieten und als Geschäftsführer der lokalen Unit von Young & Rubicam in Frankfurt der einstigen Kreationsperle zu neuem Glanz verhelfen. Statt mit Pauken und

[7106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

Agenturen Business

Werber kommentieren die WM

Agenturmanager als Reporter bei www.horizont.net/wm98

FRANKFURT Seit einer Woche tippt Deutschlands Werbebranche wie die Weltmeister in HORIZONT.NET. Die Vorrundenspiele der deutschen Elf werden von Ingo Krauss, Veronika Claßen und Hans-Peter Albrecht kommentiert. Anpfiff für die 2. Woche beim Internet-Gew

[1432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

Werber wetten um die WM: Gewinnspiel von TV Movie Online und HORIZONT.NET

www.horizont.net/wm98: Wenige Wochen vor dem Bauer Agency World Cup in München können kreative Fußballfans online feststellen, ob der Ball rund ist

FRANKFURT Kreative im Fußball-Fieber: 14 Tage vor der WM in Frankreich starten TV Movie Online und HORIZONT. NET in dieser Woche einen Gewinnspiel- Event rund um die schönste Nebensache der Welt. www.horizont.net/wm98 - so lautet die Internet-Adresse ei

[5660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Acht neue Mitglieder in der diesjährigen Effie-Jury

FRANKFURT Mitte November ist es wieder soweit. Auf der Effie-Gala in Berlin kürt der Gesamtverband Werbeagenturen wieder die effizientesten Werbekampagnen Deutschlands. Wer sie bewerten wird, steht jetzt fest. Die Effie-Jury für 1998 ist komplett. Acht ne

[1011 Zeichen] € 5,75

 
weiter