Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 013

Marketing

Clevere Zaungäste abseits der Arenen

Das Super-Sportjahr 2008 beeinflusst die Kommunikation / Nicht-Sponsoren hoffen mit Trittbrett-Marketing auf Abstrahleffekte

Für Werberechte an Fußball-EM und Olympia hat ein exklusiver Kreis horrende Summen gezahlt. Andere wollen beweisen, dass auch kleinere Investments ans Ziel führen.

[9213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 052

Report Fashion & Media I

Über den Catwalk zum Katzenfutter

Ganz groß in Mode: Unternehmen entdecken die Welt rund um die Laufstege von Paris, Mailand und dem heimischen Berlin zur Präsentation ihrer Marken. Von Sponsoring bis zu eigenen Kollektionen lassen sich die Experten in Marketing und Agenturen einiges

Eis, Bier, Autos, Kaffee und Katzenfutter - es gibt wohl nichts, was sich nicht mit Mode noch einen Tick besser verkaufen ließe. Wenn das Produkt selbst nicht lifestylig genug ist, schlagen findige Marketingexperten gekonnt den Bogen zum Glitzer und Glam

[6332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 074

Report Standort NRW

Mit dem Bauzaun fing es an

Deutschlands größte Werbeagentur BBDO hat ein halbes Jahrhundert voller Höhen und Tiefen hinter sich. Zum Geburtstag schenkt sie sich eine Unternehmenschronik.

Als Vilim Vasata in den 50er Jahren ins Werbegeschäft einsteigt, heißt Kommunikationsdesign noch Gebrauchsgrafik. Der Grafiker ist neben Günther Gahren und Jürgen Scholz als Gründervater von BBDO in Deutschland. 1956 legen die drei dafür mit der Agentur

[6744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chefs kommen in Schwung

Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

Aufsteiger

Steuerfrau Sie ist eine der wenigen Frauen, die es in einer Agentur in Deutschland zum Chief Executive Officer gebracht haben. Alina Kessel ist bei Grey Worldwide aus eigenen Reihen aufgestiegen und hat im Herbst die Nachfolge von Michael Hundt angetrete

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

Bob Bomliz verabschiedet sich

PR-Marktführer Pleon schluckt die Bonner Eventagentur und die Finanzkommunikationsfirma Cognikom

Die deutsche BBDO-Gruppe beendet ihr Experiment mit einem eigenständigen Ableger für Event- und Erlebniskommunikation. Mit Wirkung zum 1. Januar 2006 wird die Bonner Agentur Bob Bomliz vom Markt verschwinden und bei Deutschlands größter PR-Beratung Pleon

[5629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 006

Aktuell

Wachstum jenseits der Klassik

BBDO Germany legt in den Disziplinen CRM, PR und Callcenter zu / 2005 wird zweistelliges Plus angepeilt

Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO zieht für das Jahr 2004 eine positive Bilanz. Laut Angaben der Omnicom-Tochter konnten Umsatz und Ertrag deutlich gesteigert werden. Das Gross Income stieg um 7 Prozent, der Gewinn vor Zinsen und Steuern (Ebit) sogar

[3193 Zeichen] Tooltip
Call Center, PR und CRM legen am stärksten zu – Gross Income Anteile Geschäftsfelder 2004 – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Mittelmäßige Bilanz der Neuen

Nur die wenigsten der zuletzt angetretenen Agenturmanager können die in sie gesteckten Erwartungen erfüllen

Es ist fast vorüber. Das Jahr der Wahrheit für die 2003 und 2004 angetretenen Agenturmanager. Sie alle hatten genügend Zeit, sich in ihre neuen Aufgaben einzuarbeiten und Duftmarken zu setzen. Jetzt kann man Bilanz ziehen, wer seine Hausaufgaben gemacht h

[4695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Trampe spricht für BBDO: Als Director Corporate Communications von BBDO in Düsseldorf spricht Ingeborg Trampe, 42, ab Oktober für Deutschlands größte Agenturgruppe. Die ehemalige Geschäftsführerin von Young & Rubicam berichtet direkt an CEO Olaf Göttgen

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 010

Aktuell

BBDO teilt Leonhardt & Kern

Spekulationen über Aufgabe der Mehrheitsbeteiligung

Die deutsche BBDO-Gruppe operiert in Stuttgart künftig mit zwei Klassik-Ablegern. Die Agentur Leonhardt & Kern (L&K), an der Deutschlands größter Werbedienstleister die Mehrheit hält, wird geteilt. An ihre Seite tritt unter dem Namen BBDO Campaign Stuttga

[1324 Zeichen] € 5,75

 
weiter