Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 037

Agenturen

Werbefestivals auf Expansionskurs

ADC baut aus, GWA plant neuen Wettbewerb und Spotlight soll im Europapark zu Deutschlands größtem Werbefilmfestival werden Mit einer für Werbeveranstaltungen ungewöhnlichen Location und einem begleitenden Rahmenprogramm will sich das einst regionale

Während die Branche dem in wenigen Wochen erscheinenden Kreativranking entgegenfiebert, stellen die Festivalveranstalter bereits die Weichen für die kommenden Jahre. Die wohl überraschendsten Pläne hat Spotlight-Veranstalter Peter Frey gerade aus dem Hut

[5266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir werden mitten ins Herz treffen"

Bernd Kundrun, Michael Trautmann und Oliver Voss über die Fortsetzung der Kampagne "Du-bist-Deutschland" zum Thema Kinder

Wie kam es zur Neuauflage der Kampagne? Bernd Kundrun: Die erste Kampagne "Du bist Deutschland" sorgte für großes Aufsehen und erzielte eine einmalige Resonanz. Von diesem Erfolg ermutigt, setzten wir Veranstalter uns im Frühjahr dieses Jahres zusammen u

[9812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 016

Standpunkt

Die Macht der Frauen

Medienschau: US-Hit "Desperate Housewives" verdrängt den Papst aus der Tagespresse

Nach einer Woche medialer Kollektivtrauer um den Papst, Fürst Rainier und Harald Junke kehrt allmählich wieder Farbe in den deutschen Blätterwald zurück. Während die "Bunte" über das große Glück einer reifen Liebe sinniert und das Leben von Camilla "La Re

[4156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

JvM lässt Verfolger hinter sich

HORIZONT Kreativranking 2004: Absturz für Deutschlands Vorzeigekreativschmiede Springer & Jacoby

Anders als in den Vorjahren kann 2004 von einem knappen Ergebnis an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nicht die Rede sein. Jung von Matt ist mit fast 400 Punkten Vorsprung vor Ogilvy & Mather die unangefochtene Nummer 1. Der Erfolg basiert auf einem

[10784 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Agenturmarken

Die Top 10 der Agenturen

Die Top 10 der effizientesten deutschen Agenturmarken 2004
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kreativ-MBA löst Skepsis aus

Weiterbildung für Top-Kreative findet nicht nur Zustimmung / Werber fordern spezielle Ausbildung für Nachwuchs

Der vom Art Directors Club (ADC) geplante Kreativ-MBA stößt bei den Top-Kreativen nicht nur auf positives Echo. In manchen Netzwerkagenturen gibt es Zweifel an der Notwendigkeit des interdisziplinären Fortbildungsprogramms für Führungskräfte. Auch der Fak

[7287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Mitspracherecht für Kunden

Deutschlands Mediamanager begrüßen die erstmalige Aufnahme von Unternehmen in die Cannes-Jury

Die nachhaltige Forderung der Markenartikler nach kreativer Werbung bekommt eine neue Dimension: In diesem Jahr werden erstmals Kunden beim größten Werbefestival der Welt in Cannes mit in der Jury sein. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden

[7771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC-Lectures Oliver Voss und Hildegard Wortmann präsentieren die Mini-Kampagne

Mini-Story lockt die Studenten in den Hörsaal

München/Münster / Bereits zum dritten Mal tourten die ADC-Lectures durch Deutschlands Hochschulen, um Studenten einen Einblick in die Werbestrategien großer Unternehmen zu geben. In diesem Semester präsentierten Hildegard Wortmann, General Manager Communi

[2271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 034

Agenturen

OLYMPIA 2012 Kampagne von Springer & Jacoby, Jung von Matt und Fischer-Appelt soll Hamburger Bewerbung beflügeln

Strenge Regeln für die Werbung

Als erster der deutschen Bewerber für Olympia 2012 stellt Hamburg seine Marketingaktivitäten vor.

Frankfurt / In Wettbewerbspräsentationen sind Agenturen normalerweise auf sich allein gestellt. Nur selten treten sie im Verbund mit Konkurrenten an - und wenn, dann nur mit Schwesteragenturen aus derselben Gruppe. Dass es auch anders geht, hat die Entsch

[6033 Zeichen] Tooltip
Düsseldorf greift in die Tasche
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 040

Agenturen

Umfrage Deutsche Kreative outen ihre Lieblingsfilme aus anderen Agenturen / «The Fan» und «Supersonic» werden die meisten Chancen zugerechnet

Der blonde Elvis ist der King von Cannes

HORIZONT fragt Kreative, welche Arbeiten der Konkurrenz sie gern in Cannes eingereicht hätten.

Frankfurt / Carsten Heintzsch dürfte dieser Tage der am meisten beneidete Kreative Deutschlands sein: Mit dem Audi-Commercial «The Fan» hat der CCO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt den deutschen Favoritenfilm für Cannes initiiert. Dann sitzt der Mann au

[9418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 026

Agenturen

Schockwerbung Deutschlands Topwerber diskutieren nach dem Urteil des BVerfG kontrovers

Werber wollen Humor statt Horror

Werbung bis an die Grenzen der Geschmacklosigkeit. Ist es das, was deutsche Werber wollen?

Frankfurt / Das Thema Schockwerbung hat eine rege Diskussion in der Branche entfacht. Seit das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) im Dezember entschieden hat, dass die Werbemotive des italienischen Bekleidungsherstellers Benetton nicht sittenwidrig sind (H

[6486 Zeichen] € 5,75

 
weiter