Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 017

Marketing

Unternehmen lassen Kunden ziehen

Studie: Jeder zweite Stammkunde geht innerhalb von drei Jahren verloren - ein hausgemachtes Problem der Hersteller

Unternehmen müssen sich mehr um ihre Stammkunden bemühen - so das Fazit einer Studie der GfK und Serviceplan. Dabei helfen soll strategisches Umdenken in der TV-Mediaplanung. Fragt man die 50 größten Werbungtreibenden aus dem Bereich der schnelldrehenden

[8033 Zeichen] Tooltip
Fast jeder Zweite geht als Stammkunde verloren - Kaufverhalten der First-Choice-Buyer und Second-Choice-Buyerim Drei-Jahres-Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 041

Diese Woche Szene

Erfolgreichste Marken

Mit dem Award Best Brands 2007 wurden vergangene Woche bei einer Gala im Bayerischen Hof in München die erfolgreichsten Marken Deutschlands gekürt. Über den von Serviceplan, GfK, Seven-One Media, "Wiwo", Markenverband und GWP initiierten Preis durften si

[325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 001

Von Schimmelmann, Haller, Döpfner: Männer des Jahres

Jury vergibt HORIZONT Award an Führungspersönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen, Medien

Wulf von Schimmelmann, Florian Haller und Mathias Döpfner sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award. Der Vorstandsvorsitzende der Postbank, der Hauptgeschäftsführer der Serviceplan-Gruppe und der Vorstandsvorsitzende von Axel Springer werden d

[4144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

HORIZONT AWARD 2006

"Serviceplan ist keine One-Man-Show"

Agenturmann des Jahres: Florian Haller über den Job an der Spitze von Deutschlands größter inhabergeführten Kommunikationsgruppe

Herr Haller, kann die Wahl zum HORIZONT-Agenturmann des Jahres 2006 die Enttäuschung nach dem verpassten Gewinn des BMW-Etats vergessen machen? Florian Haller: Mehr als das. Diese Auszeichnung ist eine große Ehre, über die ich mich riesig freue. Und um d

[13623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 016

Standpunkt

Die Sonne geht unter

Medienschau: Geistbefreite Politiker, kostenbewusste Werber und reife Konsumenten

Kreative trinken Schampus, aber das Wort Zuverlässigkeit können sie nicht buchstabieren. Das in den Unternehmen vorherrschende Klischee vom schludrigen Kreativen beschwören zwei Experten herauf - mit dem Ziel, ein für allemal damit aufzuräumen: Servicepl

[4074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 114

Extra 20 Jahre Horizont

Die schnellste Branche der Welt lernt bremsen

Nach über 20 Jahren Wachstum befindet sich der Wirtschaftszweig Werbung in einer Normalisierungsphase.

Sieht man sich die Rankings der größten deutschen Werbeagenturen vor 20 Jahren an, reibt man sich die Augen. Wo sind die großen Agenturmarken der Top 20 geblieben, wie Lintas, über Jahre die Nr. 1, oder Troost, Wilkens, Benton & Bowles, Eggert, Bläse? Di

[6405 Zeichen] Tooltip
Top 20 1982 - Die größten Werbeagenturen Deutschlands

Top 20 1992 - Die größten Werbeagenturen Deutschlands

Top 20 2002 - Die größten Werbeagenturen Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 012

Nachrichten

Serviceplan-Gruppe legt um 13 Prozent zu

München / Die Serviceplan-Gruppe schließt das Geschäftsjahr 2001 mit einem Umsatzwachstum von 13 Prozent ab. Durch Etatgewinne wie AOK-Bundesverband, CSU und Parador konnte der Münchner Agenturverbund sein Gross Income auf 50,7 Millionen Euro steigern. Fü

[518 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 01 vom 31.01.2002 Seite 012

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2001

Der Teamworker

Peter Haller: Manager in der Manege

Der Agenturmann 2001 hat Serviceplan zur größten unabhängigen Werbegruppe gemacht<

Als Kind wollte er Zirkusdirektor werden. Und in gewisser Weise hat Serviceplan-Chef Peter Haller das auch geschafft: Er steht an der Spitze einer Kommunikationsagentur. Dabei scheut Haller eigentlich das Rampenlicht. Bescheidenheit ist ihm eine Tugend -

[1440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 001

Award HORIZONT-Jury wählt die Chefs von Mercedes-Benz, Serviceplan und RTL

Männer des Jahres 2001: Hubbert, Haller, Zeiler

Frankfurt / Jürgen Hubbert, Peter Haller und Gerhard Zeiler sind die Männer des Jahres 2001. Der Vorstandschef der Top-Automarke Mercedes-Benz, der Gründer und Hauptgeschäftsführer der größten unabhängigen Agenturgruppe Deutschlands, Serviceplan, sowie de

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

Top 20 in Wachstumseuphorie

Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

[4836 Zeichen] Tooltip
Umsatzerwartungen der Top 10
€ 5,75

 
weiter