Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ranking Markenfilm und Neue Sentimental Film erwirtschaften zusammen 30 Prozent des Branchenumsatzes

Filmproduktionen auf Sparkurs

Frankfurt / Im Ranking der 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen Deutschlands steht Markenfilm mit einem Umsatz von 39,2 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2001 unverändert an der Spitze. Platz 2 verteidigt die Neue Sentimental Film mit 34,6 Millionen Eur

[5113 Zeichen] Tooltip
Die 15 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 001

Werbefilm Markenfilm bleibt an der Spitze / Neue Sentimental ist Wachstumssieger

Duopol regiert die Welt der Filmproduktionen

Frankfurt / Die konjunkturelle Flaute in der deutschen Werbewirtschaft geht auch an den Werbefilmproduktionen nicht spurlos vorüber. Während die Branche in den zurückliegenden vier bis fünf Jahren einen Boom verzeichnete, tut sich nach den ersten fünf Mon

[2492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 074

Report Cannes 2001

Knappes Rennen um die Pole Position

Kopf-an-Kopf-Rennen im Umsatzranking der Werbefilmproduktionen: Die Neue Sentimental Film heftet sich immer dichter an die Fersen von Markenfilm. Branchenexperten prophezeien für das laufende Geschäftsjahr starke Umsatzeinbußen für die Branche.

Die Spitze im Horizont-Umsatzranking der deutschen Filmproduktionen bleibt unverändert. Markenfilm konnte auch in diesem Jahr seine Pole-Position behaupten. Allerdings rückt die Neue Sentimental Film immer näher an den jahrelangen Monopolisten heran. Nur

[5598 Zeichen] Tooltip
Die 20 kreativsten Werbefilmproduktionen

Die 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 078

Report Cannes 2001

Frisches Blut für den Werbefilm

In den vergangenen zwei Jahren wurde eine Reihe neuer Werbefilmproduktionen gegründet. Sie starteten in Hamburg und Berlin, weil Hamburg noch immer als traditionelle Werbehochburg gilt und Berlin als kreative Weltmetropole reizt.

Einige Produzenten und Regisseure haben sich in letzter Zeit ihren Wunschtraum von der eigenen Firma erfüllt und sich von großen Produktionen abgenabelt. Sie drängten auf den Markt, ebenso wie die Töchter etablierter Produktionen, die speziell im Hauptsta

[8862 Zeichen] Tooltip
Neu gegründete Werbefilmproduktionen der vergangenen zwei Jahre
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 074

Agenturen

Spotworkshop Werbefilmproduzenten geben Einblick in ihre tägliche Arbeit / Spotworkshop 2000 findet große Resonanz bei den Teilnehmern

Berliner Werbefilmer zeigen den Dreh

Deutschlands Hauptstadt war zum ersten Mal Schauplatz für den zehnten Spotworkshop des VDW.

Berlin / «Berlin ist eine Reise wert. Die Leute haben sich gefreut, dass sie hier sein durften, und es war eine grandiose Veranstaltung», mit diesen Worten zieht Jürgen Bertrams, Vorstandsmitglied beim Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) und Gesc

[8132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filmproduktion Deutsche Werbefilmer müssen ihr Profil schärfen / Abgrenzung durch Spezialisierung und Diversifizierung

Suche nach klaren Konturen

Frankfurt / Deutschlands Werbefilmern fehlt ein klares Profil. Die Versuche der Produktionen, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben, werden von den meisten Kunden gar nicht wahrgenommen. Bei den Agenturen gelten sie als austauschbar und die Unternehmen in

[6288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 034

Agenturen

Filmproduktion Unter dem Dach einer Holding bündelt Petersen Naumann alle Aktivitäten / Spielfilm-Tochter gegründet

Hanseatischer Charme fürs Kino

Die Filmproduktion Petersen Naumann erweitert ihr Angebot um die Realisierung von Spielfilmen.

Hamburg / Mit einer Reihe von Änderungen ist Petersen Naumann (PN) in das neue Jahr gestartet. Gebündelt unter dem Dach einer Holding, hat die Filmproduktion das Tätigkeitsfeld um die Spielfilm-Tochter PN Entertainment unter der Leitung von Bernd Naumann

[6042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 097

Report Cannes 1999

Zackiger Glücksfall für Zak

Der Shootingstar des Jahres ist Zak, die mit einem TV-Spotan die Spitze der kreativsten Produktionen aufstieg Von Joachim Thomas

Wer letztes Jahr behauptet hätte, daß die inzwischen in Hope & Glory Commercials umbenannte Berliner Filmproduktion Zak das kreativste Produktionshaus Deutschlands ist, wäre gnadenlos ausgelacht worden. Mehr noch: Er hätte sich als Einfaltspinsel geoutet,

[3883 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 032

Agenturen

Witz als Waffe beim Kampf um die Wähler

Mit Humor und Ironie wirbt KNSK/BBDO bei der Europawahl für die SPD / Dieses Jahr streben die Sozialdemokraten auch in Deutschland nach Platz eins

HAMBURG Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO schlägt in ihrer SPD-Kampagne zur Europawahl am 13. Juni ebenso wie letztes Jahr bei der Bundestagswahl ironische Töne an. Statt platte Parolen zu dreschen, vermitteln die Kreativen die Inhalte des Parteiprogramms m

[4660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Markenfilm ist wieder im VDW

Verband der Werbefilmproduzenten bekommt neuen Schub

HAMBURG Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) konsolidiert sich weiter. Deutschlands größte Werbefilmwerkstatt Markenfilm ist jetzt wieder im Verband. "Das freut mich sehr", kommentiert VDW-Geschäftsführerin Uta-Sabine Harlin den Wiedereintri

[1519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter