Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 024

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Durchbruch nach nur drei Jahren

Kemper Trautmann hat es innerhalb kurzer Zeit geschafft, zu den bekanntesten Agenturen in Deutschland zu zählen.

Selbst einem alten Hasen wie André Kemper ist die Anspannung deutlich anzumerken, als er zusammen mit Michael Trautmann die Auszeichnung "Agenturmänner des Jahres" entgegennimmt. Mitten in dessen Dankesrede zupft er seinem Partner in einer Art Übersprung

[7398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 001

S&J-Eigner Schaffhausen setzt sich ehrgeizige Ziele

Agentur soll mittelfristig wieder in der Spitzengruppe etabliert werden / HORIZONT-Interview

Der neue Eigentümer von Springer & Jacoby (S&J) Lutz Schaffhausen hat hohe Erwartungen an sein Investment in die angeschlagene Hamburger Agentur. "Ich bin davon überzeugt, dass wir S&J mittelfristig wieder fest in der Spitze der deutschen Agenturlandscha

[2726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Telenovela aus Hamburgs Poststraße

Die Lage bei Springer & Jacoby hat Parallelen zu anderen tragischen Agenturschicksalen / Alte Weggefährten sprechen sich für einen Neuanfang aus

Der König ist tot - es lebe der König! Unaufhörlich liefert Springer & Jacoby (S&J) neue Episoden im derzeit bemerkenswertesten Branchendrama - im besten Fall im Stile einer Telenovela, ganz nach dem Motto: Es wird schon gut ausgehen, aber anders als ged

[10756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

Aus zwei mach eins

Gürtler Bachmann will die Disziplinen Werbung und Design unter einem Dach anbieten

Der alte Spruch von Reinhard Springer hat sich mal wieder bestätigt: Die nächste Stufe für einen Unit-Manager von Springer & Jacoby (S&J) ist der Schritt in die Selbstständigkeit. Auch wenn die Ausgangssituation nach dem Umbau bei S&J und dem Verlust des

[4637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

"Ich bin überhaupt nicht frustriert"

Urgestein Reinhard Springer über seinen endgültigen Rückzug aus der Branche, die Probleme bei Springer & Jacoby und sein Vermächtnis

Herr Springer, Sie ziehen sich aus Ihrer Brand Building Company Reinhards Integrated Branding und dem schönen "Mission-Center" über den Dächern Hamburgs zurück. Mission erfüllt oder gescheitert? Reinhard Springer: Die richtige Antwort ist: Mission abgebr

[20483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

"Waschbrett- statt Waschbärbauch"

André Kemper und Michael Trautmann, Chefs der Newcomer-Agentur des Jahres, über Erfolge und Probleme als selbstständige Unternehmer

Wie sehr freuen sich eigentlich zwei der prominentesten deutschen Werber über die Wahl zur Newcomer-Agentur des Jahres? Michael Trautmann: Als selbstständige Unternehmer und Agenturgründer waren wir blutige Anfänger. Unser Job war in der Tat "new". Desha

[9340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 112

Extra 20 Jahre Horizont

Die Revierkämpfe der Platzhirsche

Die HORIZONT-Agentur-Rankings der vergangenen 20 Jahre spiegeln das Auf und Ab der Wachstumsbranche Werbung.

Die Zielsetzung der Markenwertsteigerung, die ja das originäre Geschäft einer qualifizierten Werbeagentur war und ist, wird mehr und mehr verfehlt", kritisiert Reinhard Springer, Inhaber von Reinhards Integrated Branding in Hamburg. Der erfahrene Agentur

[7294 Zeichen] Tooltip
Löwenanteil für die Großen - Anteil der Top-Agenturen am Gesamtumsatz der Top 100, 1982-2002

Pace-Marker 1983 - 1992 - Zuwachs im Gesamtzeitraum 1983-1992

Pace-Marker 1993 - 2002 - Zuwachs im Gesamtzeitraum 1993-2002
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 030

Agenturen

Award Bei der Hall-of-Fame-Gala der «Wiwo» gibt sich die deutsche Werbeprominenz ein Stelldichein

Die Ruhmeshalle ist eröffnet

Der Ehrenpreis der «Wirtschaftswoche» soll das gesellschaftliche Ansehen von Werbung stärken.

Berlin / Die beiden prominentesten Werber Deutschlands sind derzeit sicherlich Holger Jung und Jean-Remy von Matt. Ihr Auftritt in der Harald-Schmidt-Show und der Erfolg ihres Buches «Momentum» hat sie weit über die Branche hinaus bekannt gemacht. Vorige

[1721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Ein Herz für Werbung

Stefan Baron hat sein Herz für die Werber entdeckt: Nach zwei aufeinanderfolgenden Jahren in der Effie-Jury erhebt sich der «Wirtschaftswoche»-Chefredakteur zum Protegé der Agenturbranche. In einer «Hall of Fame» stellt die «Wiwo» künftig berühmte Köpfe a

[3850 Zeichen] € 5,75

 
weiter