Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Kontrollierte Offensive"

Zum Saisonstart intensiviert die Deutsche Fußball Liga ihre Web-Aktivitäten und relauncht Bundesliga.de Volker Schütz

Nicht nur die Clubs und Spieler bereiten sich auf die Bundesliga-Saison vor. Drei Wochen vor Anpfiff erhöht auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) das Tempo und investiert in die Marke Bundesliga. Nach der Präsentation des neuen Logos, das sämtliche DFL-Pl

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 014

Hintergrund

"Content statt Kampagnen"

Jung von Matt: CEO Peter Figge über seine Pläne bei Deutschlands Top-Kreativagentur Volker Schütz

Als eine "kluge Entscheidung für beide Seiten" und eine "neue Ära bei Jung von Matt" wertete HORIZONT.NET bereits im November 2009 den angekündigten Wechsel von Tribal-DDB-Chef Peter Figge zu Jung von Matt. Im HORIZONT-Interview verrät der seit einer Woche im Amt befindliche CEO, wie er die immer noch vor allem als Klassikagentur wahrgenommene Marke JvM fit fürs digitale Zeitalter machen will.

[9821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Faustkämpfer mit Weitblick

Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko erklärt, warum nur wenige Boxer ebenso schwer im Geschäft sind

Wie kreativ Wladimir Klitschko ist, hat er auf der ADC-Bühne bewiesen: Der Box-Profi hat den verbalen Schlagabtausch kurzerhand ins Publikum verlagert und Vorschläge für neue Werbepartner abgegriffen. Am Rande des Events nahm er sich Zeit, um mit HORIZON

[8290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 022

Agenturen

Krisenfest und selbstbewusst

Internetagentur-Ranking: Die Web-Spezialisten legen sowohl beim Honorarumsatz als auch bei der Mitarbeiterzahl deutlich zu

Deutschlands Internetagenturen trotzen der Krise und wachsen auch im schwierigen Jahr 2009. Wie die Jahre zuvor bilden T-Systems, Pixelpark und die Plan.Net-Gruppe das Spitzentrio. Markus Zingler, Chef der Kölner Agentur Denkwerk und Vorsitzender der Fa

[6190 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2009
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 008

Leute

"Gegen Apple hilft nur Kooperation"

Helmut Hoffer von Ankershoffen will mit seinem WePad und breiter Verlagsunterstützung Apple die Stirn bieten

Der Mann, auf dem die Hoffnungen der deutschen Verleger ruhen, denkt schnell, spricht schnell und hat einen übervollen Terminkalender. Helmut Hoffer von Ankershoffen ist Chef des Berliner IT-Fullservice-Unternehmens Neofonie und seit einem halben Jahr Ge

[4467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 006

Thema der Woche

"Die Devise heißt: Change or die"

Exklusiv-Interview: Burda-Vorstand Philipp Welte und BCN-Geschäftsführer Andreas Schilling zum Umbau des Burda-Vermarkters

Hohe Reaktionsgeschwindigkeit, medienübergreifende Kreativität und absolute Kundenorientierung - nach diesen Kriterien will Deutschlands größter Zeitschriftenvermarkter künftig im Medienmarkt agieren. Die neue Struktur des Burda Community Networks soll d

[9046 Zeichen] Tooltip
Burda Community Network
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Eine gute Wahl

Der große Coup: Peter Figge wechselt zu JvM

Peter Figge davon zu überzeugen, seinen gut dotierten und hoch anerkannten CEO-Posten bei Tribal DDB zugunsten des vermutlich noch besser dotierten Vorstandssprecher-Amts bei JvM aufzugeben, ist eine kluge Entscheidung der beiden klugen Köpfe Holger Jung

[1576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 022

Agenturen

"Was derzeit passiert, ist brutal"

Maurice Lévy, CEO und Chairman der Agenturholding Publicis Groupe, über das Agenturbusiness im digitalen Zeitalter

Die Übernahme des globalen Digital-Netzwerks Razorfish von Microsoft ist der jüngste Coup des ebenso smarten wie durchsetzungsfähigen Network-Chefs. Im HORIZONT-Interview gibt Maurice Lévy einen Ausblick auf die Herausforderungen für die internationale M

[10986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Krise? Welche Krise?

Zwei Tage lang versuchten Deutschlands Zeitschriftenverleger in Berlin, sich selbst, den Marktpartnern und der Öffentlichkeit Mut zu machen. Der Versuch war lobenswert, denn wer (die) "Zukunft schaffen" will - so das offizielle Kongressmotto - braucht ne

[1252 Zeichen] € 5,75

 
weiter