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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 062

Fashion

Shooting-Stars und Schnelldreher

Die Orderthemen der Bodywear: Diskutiert werden die wichtigen Modefarben Grau und Amethyst. Der lässige Loungewear-Look mit neuen Silhouetten gehört zu den Shooting-Stars der Orderrunde. Bei den Dessous wächst die Suche nach sicheren, basicnahen BH-M

Alles andere als Grau ist die Stimmung vieler Einkäufer, wenn es um das Thema Loungewear geht. Zur Mitte der Orderrunde, nach dem Pariser SIL und der Düsseldorfer Body Look, den Regionalmessen in Dortmund, Schkeuditz und Wallau zeichnet sich ein reges In

[7236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

Fashion

Body Look Leipzig

Kate, Kolumbien und Kakao

Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

[8733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 012

News

Van de Velde forciert Franchising

Ein Pilotshop für Miederwaren startet in Lübeck

Das belgische Unternehmen Van de Velde, das in Deutschland mit den Miederwaren-Marken Lingerie Marie Jo, Marie Jo L'Aventure und L'Exclusive sowie Prima Donna vertreten ist, hat die Firma Osedis zum Auf- und Ausbau des Franchise-Geschäfts zeitgleich in De

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Vichykaros

Frische Pastelle für Männerhemden

"Die Kunden haben Lust auf Lebendigkeit und Farbe", stellt Eric Bossmann von Pieper in Saarlouis erfreut fest. Die ersten satten Sonnenstrahlen bescherten dem Handel mit karierten Hemden daher hervorragende Umsätze. "Neue Karos, große, kleine, mit oder oh

[679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Karohemd

Gepflegt sportiv

Das gepflegt-sportive Karohemd entwickelt sich zum gefragten Element im urbanen Casual-Look. "In Kombination zu Strickpullovern und Jeans verkaufen wir diesen Hemdentyp derzeit sehr gut", stellt Klaus-Peter Schilken von Fabius zufrieden fest. "Unser Kunde

[765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 040

Fashion

HAKA-Orderrunde Frühjahr/Sommer 2001

Froh mit Farbe

Der Trend zu Farbe ist eines der Schlüsselthemen in der HAKA-Orderrunde für Sommer 2001. Insbesondere im Artikelbereich werden Pastelle und sommerliche Töne vom Handel stark bewertet.

[7717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 109

Business Handel

"Alle Dimensionen, die es gibt"

Die Sütegro-Arbeitsgemeinschaft Big konzentriert sich auf Männermode in Übergrößen

Kritisch begutachtet Walter Schulze die Farbkarten der Sportswearjacken. Er ist Inhaber des ältesten Übergrößenhauses in Frankfurt, dem Maxi-Mode Woll-Frey Fachgeschäft, und besucht einen Ordertermin. Walter Schulze ist Mitglied der Big-Gruppe der Sütegro

[5688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 082

Business Ladenbau

Neue Anreize für die Kunden

Vielerorts wird dieser Tage gehämmert und geschraubt, Eröffnungsanzeigen zum Herbststart füllen die Anzeigenseiten der Regionalpresse. Alles scheint auf den ersten Blick hin wie gehabt in den traditionellen Umbau- und Eröffnungsmonaten August und Septembe

[13140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

Handel/Ladenbau Ein Jahr danach

Ladenbau: Ein Jahr nach dem Umbau

Aus den Fehlern lernen

Manchmal bringen die besten Ladenbau-Konzepte später nicht den erwarteten Erfolg. Die Kunden finden sich im veränderten Sortimentsaufbau nicht zurecht, wichtige Warengruppen büßen plötzlich unangemessen Umsatz ein, die Einrichtung verliert zu schnell ihre

[7616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

Handel

Neue Läden: Eröffnungen im Herbst

Zeit für neue Wege

Die Handelslandschaft befindet sich mitten im Umbruch. Neue Standorte entstehen - in Bahnhöfen, in innerstädtischen Einkaufszentren, bei Post und Telekom. Monolabel-Stores zeigen zunehmend Präsenz, der Fachhandel sucht nach innovativen Nischen-Konzepten.

[7487 Zeichen] € 5,75

 
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