Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 070

Media Aussenwerbung II

Der Schlager aus Frankreich

Im Gegensatz zu den klassischen Außenwerbungs-Tools erweisen sich Citylight-Poster und Weiterentwicklungen wie Citylight-Boards und Megalights als krisenresistent.

Das Citylight-Poster (CLP) steht im Mittelpunkt jener Gruppe hochwertiger Werbeträger, die heute trotz Konjunkturflaute gefragt sind. Es ist so etwas wie der Musterschüler unter den Out-of-Home-Medien - sauber und gepflegt, mit überdurchschnittlichen Leis

[5043 Zeichen] Tooltip
CLP-Nachfrage weiterhin steigend - Anzahl der gebuchten Werbeträger, 1995-2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 064

Media Aussenwerbung

Taxi-Ad im Netz

Dach-Werbeträger auf Taxen sind nun bundesweit für Kampagnen verfügbar.

Der Roll-out des innovativen Out-of-Home-Mediums Taxi-Ad geht in die nächste Phase. Nach Hamburg, Köln und Düsseldorf im Sommer sowie Berlin im Herbst und Magdeburg, Halle, Dessau und Potsdam im Winter vergangenen Jahres ist seit Januar auch die Stadt Mün

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 114

Media Mediaplanung 2003

Mehr Service Out-of-Home

Die Anbieter von Außenwerbung konzentrieren sich auf höhere Qualität der Standorte und Angebotstransparenz. Mit mehr Sicherheit bei der Planung sowie flexiblen Buchungsmöglichkeiten wollen sie im nächsten Jahr Preiserhöhungen ausgleichen.

Rezession hin, Auslastungsprobleme her - eine "Nullrunde" wird es in der Preispolitik der Außenwerbungsunternehmen, insbesondere der Anbieter von Plakatwerbeträgern, für das kommende Jahr nicht geben. Die angekündigten Preiserhöhungen der führenden Branch

[12980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 120

Media Mediaplanung 2002

Plakat wird teurer

Neue Produkte dienen als Basis für Preiserhöhungen bei den Außenwerbern. Mediaplaner warnen jedoch vor überzogenen Forderungen.

Die Mediaplaner und Plakat-Spezialagenturen sind sich einig: Gerade in der Außenwerbung ist das Thema Preisgestaltung für das kommende Jahr so brisant wie selten zuvor. Zum einen, weil «generell für alle Mediengattungen» gelte, «dass die Preise für 2002 n

[11288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 060

Agenturen

Spezialisten WWW Woerlen Wirtschaftswerbung in Freiburg macht technische Güter zu technischen Marken

Kompetenz für Komplexes

Karl S. Woerlen fördert mit Marketing-Foren den Kommunikationsstandort Südwest.

AU/FREIBURG / Fast wie ein Missionar fühlte sich Karl S. Woerlen, als er vor über 30 Jahren in Freiburg den Grundstein zu seiner Agentur legte - als einer der Ersten der Branche in dieser Region. Heute hat er sich mit WWW Woerlen Wirtschaftswerbung im Süd

[5235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 053

Medien Aussenwerbung

Plakate bringen die TV-Werbung auf Trab

Studie der AWK-Außenwerbung zur Wechselwirkung von Plakat- und Fernsehwerbung belegt: Plakate verstärken Erfolg von TV-Spots / Höherer Abverkauf

KOBLENZ Wie deutlich Plakatwerbung die Wirkung von Fernsehkampagnen unterstützen kann, hat die AWK Außenwerbung in Koblenz jetzt in einer von der Facit Marketing-Forschung, München, durchgeführten Untersuchung nachgewiesen. Die Studie "Plakat als TV-Boost

[4422 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 110

Report Kommunikations-Standort NRW

Das Mekka der Mega-Poster

In Neuss und Düsseldorf sitzen die führenden Unternehmen der deutschen Riesenposter-Branche.

Vor circa sechs Jahren war NRW Vorreiter des neuen Mediums der Megaposter. Die erste Kampagne startete mit Samson/Javaanse in Nielsen 2", erinnert sich Dorothea Vogel von DSR MegaPoster, Neuss. Daß es genau diese Kampagne immer noch gibt, mit Aushängen an

[5300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

Media Aussenwerbung

Megaposter drehen auf

Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

[12300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 090

Report Kommunikations-Standort NRW

NRW kommuniziert zielgenau

Die Region umwirbt die Werbe- und Medienszene. 1998 starten neue Auftritte für das Ruhrgebiet und das Land. Von Karin Winter

"Der Pott kocht", aber das Feuer dafür wird neuerdings in Hamburg geschürt. Die Vergabe des Image-Etats des Kommunalverbandes Ruhrgebiet, Essen, an die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby beendete vor wenigen Wochen das teilweise schon legendäre Enga

[12381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 083

Media Aussenwerbung

Airlines pflegen Markenpolitik

Trotz Freigabe wollen nur wenige Fluggesellschaften ihre Maschinen als Werbeträger vermarkten. Von Karin Winter

Oft genug beklagen sich Unternehmen über staatliche Restriktionen, die ihnen den Zugang zu Werbeeinnahmen verwehren. Doch wo die einen möchten, aber nicht dürfen, gibt es andere, die dürfen, möchten aber gar nicht. Zum Beispiel die deutschen Fluggesellsch

[4852 Zeichen] € 5,75

 
weiter