Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 024

    Handel

    Niederlande: We International auf Expansionskurs

    "Wir wollen ganz Europa einkleiden"

    be Utrecht - Aktuelle Männermode mit einem hohen Qualitäts-Anspruch zu guten Preisen für die Altersgruppe 20 bis 35 Jahre. So sieht sich Hij Men's Fashion positioniert. "Wir stellen fest, daß es auf dem deutschen Markt viele Ausstatter, noch mehr klassi

    [4070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 003

    Diese Woche

    We expandiert mit Hey und Zij

    be Utrecht - We International, niederländischer Bekleidungskonzern aus Utrecht, legt für seine 100 %igen Töchter Hij (Männermode) und Zij (Damenmode) nun auch in Deutschland ein zügiges Expansionstempo vor. Nach der knapp dreijährigen Testphase der Hij-Ge

    [1909 Zeichen] € 5,75