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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 130

Business Handel

Féraud-Shop bei Pohland

Bei Pohland an der Kölner Schildergasse wurde der erste Louis Féraud-Shop in der neuen Konzeption in Deutschland eröffnet. Die Gestaltung wurde gemeinsam von Pohland, dem Féraud-Lizenzpartner Muermann, Ingolstadt, sowie Dula, Dortmund, entwickelt. Der Sho

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

News

C & A europaweit mit einheitlichem "Gesicht"

Neu mit Shops für Damen- und Herrenwäsche von Calvin Klein

Der Bekleidungsfilialist C & A arbeitet massiv an seinem einheitlichen Auftritt in den 13 europäischen Ländern, in denen das Unternehmen in 550 Filialen täglich über 1,5 Millionen Kunden hat und jährlich 11,75 Mrd. DM umsetzt. Es wurde ein Corporate-Desig

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

Business Handel

Fluch und Segen der Mega-Mall

Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 016

News

JC. will ein deutsches Filialnetz mit 300 Läden

Jeans-Filialist aus Schweden kam 1998 auf einen Gesamtumsatz von 400 Mill. DM

Der schwedische Jeans-Filialist JC. Jeans & Clothes hat ehrgeizige Pläne für sein Wachstum auf dem deutschen Markt: Das Filialnetz hierzulande soll letztlich 300 Läden umfassen. Bisher hat man allerdings erst neun Standorte, sechs Neueröffnungen sind unte

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

Business Handel

Mehr Leben in die City bringen

Nordrhein-Westfalen: Gemeinsame Kampagne von Handel und Land

Den kleinen und mittelständischen Einzelhandel in die Initiative "Ab in die Mitte" einzubeziehen, war eines der Hauptanliegen bei der Präsentation dieser neuen City-Offensive in Nordrhein-Westfalen. "Für eine attraktive Innenstadt brauchen wir die Mannigf

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TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 034

Handel

"Kooperation statt Konkurrenz"

Hoher Vermietungsstand beim Düsseldorfer "stilwerk"

be Düsseldorf - Zügig gehen die Bauarbeiten am Düsseldorfer "stilwerk" voran. "Wir liegen genau im Plan", freut sich die "stilwerk"- Projektentwicklungsgesellschaft in Hamburg, an deren Spitze als Geschäftsführer Bernhard Garbe und Alexander Raab stehen.

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 009

News

SinnLeffers schließt sechs Häuser

"Aus" für Spezialgeschäfte bedeutet nicht Expansionsstop

Die SinnLeffers AG, Hagen, schließt ihre sechs Spezialhäuser in Dortmund, Düsseldorf, Karlsruhe, Schildergasse in Köln, Hirschstraße in Stuttgart sowie das Young Fashion-Geschäft an der Königstraße in Stuttgart. "Mit diesen City Specials und ihren untersc

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 077

Business Handel

"Von den Fehlern in Köln gelernt"

Marks & Spencer startet in Essen

Spannungsreicher in den Displays und in der Warenpräsentation, großzügiger in der Abteilungs-Anordnung, weicher in der Farbgebung und wertiger im Ladendesign (teils mit Parkettboden) - so präsentiert sich das Essener Haus von Marks & Spencer, das an diese

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 075

Business Handel

InWear Group eröffnete Store in Bonn

In der Innenstadt Bonns, an der Wenzelgasse 1, hat die InWear Group in dem ehemaligen HAKA-Fachgeschäft von Klaus Töpfer einen Store eröffnet. Auf zwei Ebenen hat er insgesamt eine Verkaufsfläche von 400 m2. Im Erdgeschoß ist die DOB (Inwear) plaziert, di

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

Handel

Marks & Spencer

Neue Häuser werden jetzt umgebaut

be Essen - 60 Mill. DM wird Marks&Spencer in seine neuen Häuser in Essen, Dortmund und Wuppertal investieren. Der genaue Eröffnungstermin steht zwar noch nicht fest, aber, so Deutschland-Geschäftsführer Marc Bauwens, es wird Oktober/November sein. Mit dem

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