Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Never walk alone

Als es im größten und lautesten Fußballstadion der Republik still wurde

Das Stadion ist ein Ort der Kommunikation. Trainer und Spieler reden, die Medien berichten, Marketingexperten transportieren ihre Botschaften auf Banden und Trikots. Dazu die Choreografie auf der Tribüne, die Hymne vor Spielbeginn, das Ritual des Tor

[1261 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 34

HORIZONT Sport Business

Wie Fußballvereine Markenkommunikation betreiben

Wie Phönix aus der Asche

Wenn sich ein Verein sportlich und wirtschaftlich in den Ruin getrieben hat, kann ein wenig Besinnung nicht schaden. So geschehen bei Borussia Dortmund: Mit seinem misslungenen Börsengang im Jahr 2000 und fehlenden Einnahmen durch die verpasste Teiln

[1985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 034

HORIZONT Sport Business

Wie Fußballvereine Markenkommunikation betreiben

Wie Phönix aus der Asche

Wenn sich ein Verein sportlich und wirtschaftlich in den Ruin getrieben hat, kann ein wenig Besinnung nicht schaden. So geschehen bei Borussia Dortmund: Mit seinem misslungenen Börsengang im Jahr 2000 und fehlenden Einnahmen durch die verpasste Teilnahme

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 050

Business Panorama Industrie

Puma startet große Fußball-Kampagne

Präsentation des neuen BVB-Trikots als Kick-off für Medienoffensive

Mit der Präsentation des neuen Trikots vom Bundesligisten und Deutschen Meister Borussia Dortmund (BVB) hat Puma in Dortmund auch den Anstoß für die Marketing- und Fachhandelskampagne „Echte Liebe ist gelb“ gegeben, die nach eigenen Angaben bisher größte

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 50

Business Panorama Industrie

Puma startet große Fußball-Kampagne

Präsentation des neuen BVB-Trikots als Kick-off für Medienoffensive

Mit der Präsentation des neuen Trikots vom Bundesligisten und Deutschen Meister Borussia Dortmund (BVB) hat Puma in Dortmund auch den Anstoß für die Marketing- und Fachhandelskampagne „Echte Liebe ist gelb“ gegeben, die nach eigenen Angaben bisher gr

[2227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Busse für Fußballstars

MAN weitet Sportsponsoring aus / Fanaktionen der Vereine

Der Münchner Nutzfahrzeug- und Motorenhersteller MAN verstärkt sein Engagement in der Fußball-Bundesliga deutlich. Insgesamt stattet der Dax-30-Konzern künftig fünf Erstliga-Clubs mit eigenen Mannschaftsbussen aus. Neben der seit zwei Jahren bestehenden

[1796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 031

HORIZONT SPORTBUSINESS

Gemeinsam gegen den Staat

Bündnis gegen Wettmonopol startet Kampagne / Bwins Kündigung von Sponsorenverträgen steigert Verunsicherung

Februar 2006: Als einen "wichtigen Erfolg hin zu einem liberalisierten und regulierten Markt" feiert Marcus Meyer, Direktor des Wettanbieters Betandwin, den Spruch des Bundesverfassungsgerichts (BVG) gegenüber Horizont Sportbusiness (Ausgabe 2/2006). Der

[4999 Zeichen] Tooltip
Weniger Präsenz - TV-Kontakte von Sportwettanbietern im Fußball - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 028

HORIZONT SPORTBUSINESS

Starke Bayern-Verfolger

Im siebten Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORTBUSINESS büßt München Vorsprung ein

Siebenmal hat Horizont Sportbusiness Experten aus Werbung, Medien, Unternehmen, Sportrecht und Marktforschung die Clubs der Fußball-Bundesliga auf Herz und Nieren prüfen lassen. Siebenmal hat der FC Bayern München den Performance-Check gewinnen können. D

[5369 Zeichen] Tooltip
Bundesliga-Performance-Check
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 001

Bundesliga-Saison startet mit hochbrisanten Fragen

Debüt von Generalsponsor T-Com, "Wett-Streit" und TV-Debatte versprechen spannende Spielzeit

Wenn am Freitag in der Allianz-Arena mit der Schlagerbegegnung Bayern München gegen Borussia Dortmund die 44. Bundesliga-Saison angepfiffen wird, sehen sich Clubmanager und Entscheider mit einer Reihe ungelöster Fragen konfrontiert. Wie geht der "Wett-St

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 025

Horizont Sport Business

Mit Schlips und Trainingsanzug

Fußball- und Businessexperten erörtern bei den 11. Deutschen Sponsoringtagen die Anforderungen an Clubmanager

Thomas Röttgermann: Tritt auf wie ein Anwalt, der von seiner Sache tief überzeugt ist. Der Sportfive-Geschäftsführer hält in der Debatte ums ideale Bundesliga-Management ein Plädoyer, in dem er zwischen nüchterner Argumentation und kämpferischer Verteidig

[5356 Zeichen] € 5,75

 
weiter