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    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 006

    News

    Voswinkel legt mehr Wert auf Sportbekleidung

    Druck auf die Einstiegspreislagen durch mehr Eigenmarken - Einkauf deutlich gestrafft

    Der Sportspezialist Sport Voswinkel GmbH&Co KG, Dortmund, will expandieren und mit Eigenmarken sowie einem erweiterten Textilangebot seine Umsätze ankurbeln. "Vor allem den Anteil an Sportbekleidung für Frauen werden wir ausbauen", sagt Geschäftsführer

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

    News

    C & A europaweit mit einheitlichem "Gesicht"

    Neu mit Shops für Damen- und Herrenwäsche von Calvin Klein

    Der Bekleidungsfilialist C & A arbeitet massiv an seinem einheitlichen Auftritt in den 13 europäischen Ländern, in denen das Unternehmen in 550 Filialen täglich über 1,5 Millionen Kunden hat und jährlich 11,75 Mrd. DM umsetzt. Es wurde ein Corporate-Desig

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 013

    News

    Wormland greift mit Theo an

    HAKA-Filialist wuchs flächenbereinigt um 12,2 %

    Der Hannoveraner Männermodespezialist Wormland konnte im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.3.) flächenbereinigt einen um 12,23 % höheren Nettoumsatz als im Vorjahr erwirtschaften. Die 14 Wormland-Filialen und zwei Theo-Läden setzten insgesamt 153,7 Mill. DM (net

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    € 5,75