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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 008

    News

    Karstadt: Aus Sport wird Sports

    Der Warenhaus-Konzern baut den Fashion-Anteil in seinen Sporthäusern und -abteilungen aus. Ein dreistelliger Millionenbetrag steht für das neue Konzept zur Verfügung.

    Mehr Mode, neue Labels. Mehr Monolabel-Flächen, mehr Angebote für Frauen. Das sind die Eckpunkte des neuen Konzepts, das der Essener Warenhaus-Konzern Karstadt seinen Sporthäusern und -abteilungen verpasst. Wie das konkret aussehen soll, hat Peter Wolf,

    [3696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

    News

    H & M: Zweiter Versuch mit Kosmetik

    Eröffnungen in sieben Häusern

    Nachdem sich der schwedische Bekleidungsfilialist Hennes & Mauritz in Deutschland vor zwei Jahren offiziell von seinen Kosmetik-Abteilungen verabschiedet hatte, startet man nun einen neuen Versuch. In der vergangenen Woche wurden sieben Kosmetikabteilunge

    [1048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 020

    News

    Douglas zieht sich aus Dessous-Geschäft weitgehend zurück

    Kein Erfolg mit Shop-Konzept

    Nach zehn Jahren hat die Douglas Holding in Hagen endgültig ihren Dessous- Bereich aufgegeben. Dessous werden künftig nur noch an drei Standorten als Randsortiment geführt. In den Filialen Dortmund, Essen und Wuppertal, die einen Geschäftsbereich bilden,

    [1225 Zeichen] € 5,75