Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Signal-Iduna macht Namen zur Botschaft

    Announcementkampagne zum Zusammenschluss / Kernprobleme sind Misstrauen der Öffentlichkeit bei Fusionen und Negativ-Image der Versicherungen

    HAMBURG Nach dem Zusammenschluss von Signal in Dortmund und Iduna-Nova in Hamburg startet der neugeschaffene Gleichordnungskonzern seinen ersten Werbeauftritt. Mit einer Announcementkampagne will Signal-Iduna seine Bekanntheit in der breiten Bevölkerung e

    [4367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

    Unternehmen Nachrichten

    Jugendmesse You stellt Marketer auf die Probe

    Erstmals Gewinn erwartet / Viele Aussteller präsentierten sich ohne glaubwürdiges Konzept

    DORTMUND Unter dem Motto "Mitmachen, anfassen, ausprobieren" präsentierte sich die You in Dortmund als grell-bunte Erlebniswelt. Die You Messe GmbH erwartet erstmals Gewinn. Die Resonanz der 312 Aussteller war zwar grundsätzlich positiv. Bei vielen Untern

    [3611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    VEW zeigt neue Energie

    Vor Liberalisierung des Energiemarktes soll Kampagne das Image des Versorgers auffrischen

    DORTMUND Kommunikative Aufbruchstimmung bei der VEW Energie AG in Dortmund. Zum ersten Mal in seiner Geschichte will das Energieunternehmen mittels einer Anzeigenkampagne sein Profil schärfen und sich im Vorfeld der Liberalisierung des Energie-Wettbewerbs

    [3234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Brau und Brunnen weitet ihr Marketing aus

    Dortmunder Aktiengesellschaft will ihre Investitionen im kommenden Jahr um knapp ein Drittel steigern/Steffi Graf schlägt für Konzern-Tochter Apollinaris auf

    Dortmund / Bad Neuenahr Die Brau und Brunnen AG startet nach einer schwierigen wirtschaftlichen Situation im kommenden Jahr durch: Um rund 30 Prozent will der Mineralwasserkonzern seine Investitionen im Marketing-, Media- sowie Sponsoring-Bereich ausweit

    [4815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Dortmunder-Actien-Pilsner will immer schöner werden

    Dortmund DAB wird ja immer schöner heißt der Slogan, mit dem die Dortmunder Actien-Brauerei ihre Hauptmarke DAB - mit neugestaltetem Etikett - präsentiert. Begleitet wird die Handelseinführung des neuen Looks von PoS- Maßnahmen. Ein Handels-Aktionspaket b

    [469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Post-Direktion schreibt Mailing-Wettbewerb aus

    DORTMUND Um die vielfältigen Möglichkeiten von Mailings als effektives Werbemedium für mittelständische Unternehmen zu verdeutlichen, organisiert die Post-Direktion Dortmund einen Wettbewerb, bei dem Agenturen bis zum Abgabeschluß am 3. März 1997 Mailing-

    [493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neuer James Bond bietet Licence to Thrill

    "Goldeneye" läßt die Markenartikelbranche in Werbeeuphorie verfallen / Promotionrummel zur Premiere / Produkte werden mit der Welt des 007 aktualisiert

    RANKFURT 007 ist wieder da. Nach sechs "Bond-losen"-Jahren gibt es ein Comeback für den Agenten im Dienste Ihrer Majestät, der sich in der 17. Ausgabe der berühmten Abenteuergeschichten allerdings sehr europaorientiert zeigt: mit italienischem Anzug, deut

    [4451 Zeichen] € 5,75