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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Camel-Boots präsentieren sich hinter gelbem Vorhang

KÖLN Mit einer bisher einmaligen Aktion macht Camel-Boots auf sein nunmehr 20jähriges Bestehen aufmerksam. Die Schuhmarke, hinter der sich Worldwide Brands Inc. als Inhaber der Camel-Markenrechte und Salamander als Hersteller und Lizenznehmer verbergen, w

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Regio Net schaltet seine Telefonnetze zusammen

DÜSSELDORF Durch den Zusammenschluß der regionalen Telefongesellschaften in der Arbeitsgemeinschaft Regio Net entsteht das größte Teilnehmer- Telefonnetz neben der Deutschen Telekom. Zu Regio Net gehören die Anbieter Ewe Tel in Oldenburg, Hansa Net in Ham

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bugs Bunny im BVB-Team

Kooperation zwischen Fußballverein Borussia Dortmund und Warner Bros. Consumer Products

DORTMUND Borussia Dortmund und Warner Bros. Consumer Products haben einen Lizenzvertrag unterschrieben. Die Looney Tunes sollen das stagnierende Fan- Artikelgeschäft stärken. Fußball ist Entertainment. Fritz Lünschermann, Marketingleiter beim Fußball-Bu

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HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

VEW Telnet geht an den Start

VEW Telekommunikationstochter trommelt via Print und Plakat

DORTMUND Mit einer auf den Printbereich konzentrierten Werbekampagne macht die VEW-Telnet Gesellschaft für Telekommunikation und Netzdienste auf ihren Marktauftritt am 1. Januar 1998 pünktlich zur vollständigen Liberalisierung des deutschen Telekommunikat

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HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mit Action und Events an die Jugendlichen ran

Befragung: Unternehmen halten Events und Kino für wichtigste Elemente bei Jugendansprache

München Unternehmen setzen auf Events, wenn sie die jugendliche Zielgruppe erreichen wollen. Das Internet bewerten die Befragten als bedeutenderen Kommunikationskanal als das Fernsehen. Dies sind zwei wichtige Ergebnisse einer Unternehmsumfrage, die von Y

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Post steigt ins Direktmarketing ein

Gelbe Post eröffnet zehn Direktmarketing-Center / Beratung für Handwerk und Mittelstand / 2,5 Millionen mögliche Kunden

BONN Die steigende Bedeutung des Direktmarketings hat die Deutsche Post AG veranlaßt, sich stärker in diesem Feld zu engagieren. Flächendeckend entstehen derzeit sogenannte Direktmarketing-Center (DMC), in denen vor allem kleine Betriebe über die Möglichk

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HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der heiße Tanz um die Neue Mitte

Super-Einkaufspark Centro erhitzt Gemüter an Rhein und Ruhr / Fläche heruntergerechnet? / Ausländische Filialisten starten

OBERHAUSEN Das gigantische Einkaufs- und Freizeitzentrum Centro auf dem ehemaligen Thyssen-Gelände in Oberhausen ging an diesem Donnerstag unter großem öffentlichen Getöse an den Start. "Es gibt jetzt keine Entschuldigung mehr, nicht zum Einkaufen zu fa

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HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Künftig soll Borussia Pils den Durst der Fans löschen

DORTMUND Bereits seit vielen Jahren unterstützt die Dortmunder Actien- Brauerei (DAB) AG das Fuballbundesligateam BV Borussia 09 als Sponsor. Besonders im Bereich der Fanbetreuung realisierte die Brauerei in Zusammenarbeit mit dem Traditions- Verein schon

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Viel Geld für floppende Stars

Sponsoren halten zu Verlierern / Schwache Leistungen oder negatives Image der Sportler beeinflussen das Firmenbild nicht

FRANKFURT Sponsoring von erfolgreichen Sportlern ist bei allen Firmen sehr beliebt. Doch wenn der Star versagt, verzeichnen die Sponsoren nicht selten massive Umsatzeinbußen. Der Wirbel um Stefanie Graf scheint in der Sponsoring-Branche keine Spuren hin

[3041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kampagne für besseres Trinkwasser-Image startet

DORTMUND Die Dortmunder Energie- und Wasserversorgung will das Image ihres Trinkwassers mit Hilfe einer kombinierten Print- und Plakatkampagne massiv aufwerten. In insgesamt drei Kampagnenstufen soll das Trinkwasser mit dem Claim "eau lala, das freche Dor

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