Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 018

    News

    FOKUS

    Diesel Diesel wird während der Fashion Week im Herbst in New York den weltweit ersten Store für seine Luxuslinie Diesel Black Gold eröffnen. Einzelheiten werden noch nicht mitgeteilt. Fünf weitere Stores sollen in den nächsten zwei Jahren folgen. Dabei

    [1444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 18

    News

    FOKUS

    Diesel Diesel wird während der Fashion Week im Herbst in New York den weltweit ersten Store für seine Luxuslinie Diesel Black Gold eröffnen. Einzelheiten werden noch nicht mitgeteilt. Fünf weitere Stores sollen in den nächsten zwei Jahren folgen.

    [1444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

    News

    Mango setzt aufs Internet

    E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

    Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

    [2143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 008

    News

    Mango plant 150 neue Geschäfte

    Starke Expansion in Asien - in Deutschland eröffnen in diesem Jahr sieben neue Läden

    Der spanische Filialist Mango, Barcelona, setzt seine internationale Expansion fort und eröffnet bis Ende des Jahres neue Läden in China, Japan, Korea, Singapur, auf den Philippinen und in Kasachstan. Die meisten Neueröffnungen sind in China vorgesehen.

    [1327 Zeichen] Tooltip
    5% PLUS ERWARTET - Die Entwicklung der Umsätze in Mrd. Euro aller Mango-Läden (inkl. Franchise)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 013

    News

    Palmers treibt die Internationalisierung voran

    Im laufenden Geschäftsjahr mit flächenbereinigtem Wachstum von 5%

    Die österreichische Palmers Textil AG, Wien, wächst im Wäschegeschäft mit neuen Läden in Russland, Spanien und Asien. Mit dem KarstadtQuelle-Konzern wird über weitere Concessions verhandelt. Bisher gibt es entsprechende Shop-in-Shops zwölf Mal bei Karstad

    [1940 Zeichen] € 5,75