Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Never walk alone

Als es im größten und lautesten Fußballstadion der Republik still wurde

Das Stadion ist ein Ort der Kommunikation. Trainer und Spieler reden, die Medien berichten, Marketingexperten transportieren ihre Botschaften auf Banden und Trikots. Dazu die Choreografie auf der Tribüne, die Hymne vor Spielbeginn, das Ritual des Tor

[1261 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 34

HORIZONT Sport Business

Wie Fußballvereine Markenkommunikation betreiben

Wie Phönix aus der Asche

Wenn sich ein Verein sportlich und wirtschaftlich in den Ruin getrieben hat, kann ein wenig Besinnung nicht schaden. So geschehen bei Borussia Dortmund: Mit seinem misslungenen Börsengang im Jahr 2000 und fehlenden Einnahmen durch die verpasste Teiln

[1985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 034

HORIZONT Sport Business

Wie Fußballvereine Markenkommunikation betreiben

Wie Phönix aus der Asche

Wenn sich ein Verein sportlich und wirtschaftlich in den Ruin getrieben hat, kann ein wenig Besinnung nicht schaden. So geschehen bei Borussia Dortmund: Mit seinem misslungenen Börsengang im Jahr 2000 und fehlenden Einnahmen durch die verpasste Teilnahme

[1985 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 23.05.2014 Seite 23,24,25,26

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Tempel der Traditionen

Die verlässliche Pflege fester Rituale gehört zum Stadionbesuch wie das Originaltrikot an den Leib des Bundesligafans. Während sich die Mannschaften auf dem Platz an die Spielregeln halten, bleiben auch die Anhänger auf den Rängen ihren etablierten Mustern treu. Ein wichtiger Part im gewohnten Ablauf fällt dabei dem Essen und Trinken zu. In Folge 6 unserer Beverage-Serie gestattet Stadion-Caterer Aramark einen Blick hinter die Kulissen – inklusive Zoom auf den Dortmunder Signal-Iduna-Park, mit über 80.000 Plätzen das größte deutsche Bundesliga-Stadion.

[10607 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung - Signal-Iduna-Park Dortmund F:B / Anteil am Getränkeumsatz nach Sparten Top 5 Beverages* in Dortmund D: Stadien mit Aramark-Catering & Beverage-Partner
€ 5,75

food service 05 vom 23.05.2014 Seite 023 bis 026

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Tempel der Traditionen

Die verlässliche Pflege fester Rituale gehört zum Stadionbesuch wie das Originaltrikot an den Leib des Bundesligafans. Während sich die Mannschaften auf dem Platz an die Spielregeln halten, bleiben auch die Anhänger auf den Rängen ihren etablierten Mustern treu. Ein wichtiger Part im gewohnten Ablauf fällt dabei dem Essen und Trinken zu. In Folge 6 unserer Beverage-Serie gestattet Stadion-Caterer Aramark einen Blick hinter die Kulissen – inklusive Zoom auf den Dortmunder Signal-Iduna-Park, mit über 80.000 Plätzen das größte deutsche Bundesliga-Stadion.

[10606 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung - Signal-Iduna-Park Dortmund F:B / Anteil am Getränkeumsatz nach Sparten

Top 5 Beverages* in Dortmund

D: Stadien mit Aramark-Catering & Beverage-Partner
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 050

Business Panorama Industrie

Puma startet große Fußball-Kampagne

Präsentation des neuen BVB-Trikots als Kick-off für Medienoffensive

Mit der Präsentation des neuen Trikots vom Bundesligisten und Deutschen Meister Borussia Dortmund (BVB) hat Puma in Dortmund auch den Anstoß für die Marketing- und Fachhandelskampagne „Echte Liebe ist gelb“ gegeben, die nach eigenen Angaben bisher größte

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 50

Business Panorama Industrie

Puma startet große Fußball-Kampagne

Präsentation des neuen BVB-Trikots als Kick-off für Medienoffensive

Mit der Präsentation des neuen Trikots vom Bundesligisten und Deutschen Meister Borussia Dortmund (BVB) hat Puma in Dortmund auch den Anstoß für die Marketing- und Fachhandelskampagne „Echte Liebe ist gelb“ gegeben, die nach eigenen Angaben bisher gr

[2227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 028

Kreation

Ein Tempel für das runde Leder

DFB Fußballmuseum: Berliner Agentur Triad, Deutscher Fußball-Bund und Stadt Dortmund präsentieren das Gestaltungskonzept Bärbel Unckrich

Das dürfte eine besondere Herausforderung für die Berliner Agentur Triad gewesen sein: 110 Jahre deutsche Fußballgeschichte galt es in ein Museumskonzept zu packen. Vorige Woche haben die Profis für Kommunikation im Raum gemeinsam mit ihrem Auftraggeber,

[3153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 017

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Klarer Vorteil im Vertrieb

Sportvermarktung: Warum die Mehrheit der Bundesliga-Clubs noch immer auf die Dienste eines Vermarkters setzt Von Miriam Hebben

Wachsendes Know-how auf der einen Seite verringert die Marge auf der anderen. Eine Erfahrung, die jeder Vermarkter macht, egal ob er Werbeplätze, TV- oder Marketingrechte verkauft. Die Sportvermarkter stehen doppelt unter Druck: Im Verkauf feilschen Send

[8975 Zeichen] Tooltip
Sportfive dominiert das Geschäft - Vermarktungsmandate der Fußball-Bundesligisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 036

Journal

"Wir kabbeln uns auch"

Schalke 04-Manager Felix Magath und Tönnies-Chef Clemens Tönnies über gesunde Ernährung, Sport-Sponsoring und die Fußball-Weltmeisterschaft.

Im Fußball und im Fleischgeschäft geht es oft recht deftig zu. Ist es das, was beide Branchen verbindet? Clemens Tönnies: Die Grundmentalität ist sicherlich ähnlich. Felix Magath: Früher ging's deftiger zu. Vieles entwickelt sich hin zur Belle Cuisine.

[10199 Zeichen] € 5,75

 
weiter