Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 6

News

Abercrombie&Fitch: Gilly Hicks kommt

Filialist für Damenwäsche könnte noch in diesem Jahr in Deutschland starten

Die Abercrombie&Fitch-Gruppe will auch mit dem Filialkonzept Gilly Hicks in Deutschland expandieren. Das bestätigt ein Sprecher des US-Unternehmens. Der Wäschefilialist für Frauen hatte vor wenigen Wochen in London das bislang einzige europäische Ges

[1300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 92

Köpfe

Der Schuh-Profi

Harald Neisser leitet als Chef von Leiser und Schuhhof die von Investor Carl-August Seibel gestartete Restrukturierung

Er war der Wunschkandidat. Ob es noch andere Bewerber gab, lässt Carl-August Seibel offen. Er wollte Harald Neisser für die Restrukturierung der Leiser KG, die vor gut einem halben Jahr startete, nachdem er 49% der Unternehmensanteile übernommen hat.

[5858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 028

Journal

Ein Brief an Google

Unsere Branche bietet reichlich Gelegenheiten, interessanten Menschen zu begegnen. Oft aber verschwinden diese wieder aus dem Blickfeld. Die Frage lautet dann mitunter: "Was macht eigentlich", "wie hieß er noch gleich" und "wo ist die Kollegin denn gelandet"? Wir haben die Fährte nach Gewinnern des Förderpreises der Stiftung Goldener Zuckerhut aufgenommen - eine Suche mit überraschenden Hindernissen. Dirk Dietz

[4358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 023

Marketing

Ernüchterte Weltenbummler

Markenartikler sind unsicher, ob und in welchen Online-Universen wie Second Life sie präsent sein sollten

Die Post hat ihre Filiale geschlossen, Mercedes das Autohaus dichtgemacht - auch die Trendmarke American Apparel verriegelte ihren Shop. Was bleibt vom Hype der virtuellen Welten?

[4920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Sensorik und RFID Thema: "Sensorik und RFID - ein Meilenstein zur Überwachung von logistischen Kontexten per Datenfunk" Programm: Das Seminar informiert über die Möglichkeiten, Erfahrungen und Potenziale der Qualitätssicherung mit RFID. Auszug aus der Ag

[2543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 058

Report IFRA-EXPO 2006

Online hat Vorfahrt

Die Internetangebote von Tageszeitungen treten aus dem Schattendasein: Die veränderte Mediennutzung schiebt die digitalen Umstrukturierungsprozesse in den Verlagen an.

Als Mathias Döpfner, Vorstandschef von Axel Springer, im Frühjahr die Parole "Online first" ausgab, stand die gesamte Medienbranche stramm und staunte. Sobald eine Nachricht recherchiert, ein Artikel geschrieben ist, sollen die Inhalte ins Netz gestellt

[5743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Breitband-Anbieter werben am Limit

DSL-Boom lässt Spendings massiv ansteigen / Experten kritisieren Preiskrieg und Kostenexplosion / Profitabilität und Markenwerte in Gefahr

Der Wettbewerb im Markt für breitbandige Internetzugänge spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der DSL-Kunden zu steigern und so die Voraussetzungen für künftiges Wachstum zu schaffen, nehmen die Anbieter immer mehr Geld in die Hand. Da das High-speed-Surfe

[5311 Zeichen] Tooltip
T-Online weiter an der Spitze - DSL-Kundenzahl der Provider in Deutschland - Angaben in Millionen

Provider erhöhen Spendings - Bruttoausgaben für klassische Werbung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 026

E-Business

Marken schöpfen Web nicht aus

Pro-Net-Studie: Nachholbedarf beim Dialog mit dem Kunden

Frankfurt, 8. Mai. Die Markenartikelindustrie nutzt zwar das Internet verstärkt als Kommunikationsplattform, schöpft aber die Möglichkeiten des Mediums für den Dialog mit dem Konsumenten nicht zufriedenstellend aus. So urteilt jedenfalls die Internet-Bran

[1412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

PR-Schnupperkurs für Quereinsteiger Für Quereinsteiger, angehende Marketing-Profis und PR-Anfänger. Programm: Das praxisbezogene Drei-Tage-Seminar "Basics professioneller PR-Arbeit" stellt die Herausforderungen und Fallstricke in einer komplexen PR-We

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 024

E-Business

Brau&Brunnen präsentieren Marken neu im Web

Getränkekonzern mit Marketingplattform im Web - Logos zum Download - Extranet geplant

Frankfurt, 18. Juli. Der Getränkekonzern Brau & Brunnen AG, Dortmund, hat seinen Web-Auftritt relauncht. Mehr Inhalte rund um die Marken werden präsentiert. Neben dieser Marketing-Plattform ist ein Extranet für Handelspartner in Planung. Seit Anfang Jun

[1437 Zeichen] € 5,75

 
weiter