Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 016

Hintergrund

Sieben Köpfe für den Neustart

Deutscher Marketing-Verband: Neuer Vorstand mit Karl Georg Musiol an der Spitze / Relevante Stimme für das Marketing Michael Reidel

Am Vorabend der Mitgliederversammlung des Deutschen Marketing-Verbands in Dortmund hat Karl Georg Musiol noch leichte Zweifel. "Es kann immer etwas Unvorhergesehenes geschehen", sagt der Mitinhaber der Markenberatung Musiol Munzinger Sasserath. Er lächel

[8574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 017

Hintergrund

Mehr Demokratie wagen

Deutscher Marketing-Verband: Neuer Präsident gesucht / Stärkere Präsenz in der Öffentlichkeit als Ziel / Mehr Wissensaustausch Michael Reidel

Dortmund soll ein Zeichen des Aufbruchs werden. Wenn sich am 5. November in der Ruhr-Metropole beim Deutschen Marketing-Tag die Vermarkterelite der Republik trifft, dürfte das nicht nur ein nettes Schulterklopfen werden. Spätestens am 6. November, nach A

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 066

Report Aussenwerbung I

Input aus dem Web

Die Außenwerber entwickeln immer mehr Plakate mit Interaktionsmöglichkeit. Sie wollen Kampagnen auf kleinere Zielgruppen zuschneiden können.

[7743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing- und Vertriebs-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb und Controlling. Programm: Die Teilnehmer entwickeln ihr eigenes qualitatives und quantitatives Kennzahlensystem, um gezielter ihre Marketing- und Vertriebsaktivität

[2176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 057

Media Regionale Medien

Draußen wird nicht gezappt

Die Außenwerbung tastet sich in die digitale Welt vor. Internet und SMS kommunizieren mit interaktiven Plakaten und bieten dem Handel Chancen für lokale POS-Aktionen.

Starre Plakate und lebhafte Interaktion - noch vor nicht allzu langer Zeit waren das zwei getrennte Welten. Doch spätestens seit Handy und Internet gestandene Massenmedien sind, erkundet auch die Außenwerbung ihr interaktives Potenzial. Und das ist durch

[4812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 056

Journal Fachthema Süsswaren

Hoffnungsträger Fußball

Die Fußball-Weltmeisterschaft wird das Highlight des Jahres 2006 - auch für die Süßwarenbranche. Mit umfassenden Maßnahmen wollen die Hersteller an diesem Großereignis partizipieren. Von Andreas Chwallek

[8310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 055

Report Hamburger Dialog

Mit Paukenschlägen für die Marke trommeln

Um in der Werbemasse aufzufallen, setzen Unternehmen und Agenturen zunehmend auf spektakuläre Aktionen. Der PR-Effekt wird zwar durch die Medien häufig verstärkt, bei der Planung entsteht jedoch ein Mehraufwand. Wichtig ist, dass die Aktionen zur Mar

Berliner Bus-Wartehäuschen im Wohnzimmer-Look mit Stehlampe und Spiegel (ZDF), ein 170-Quadratmeter-Poster am Dortmunder Bahnhofsplatz mit einer echten Brause (Gewicht eine Tonne), die per SMS-Befehl Wasser speit (Gardena), Post-Briefkästen in Berlin, die

[7973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

10. Deutsche Sponsoringtage Sport-Business-Event mit Verleihung des 4. Horizont Sport Business-Award. Programm: Im Seminar "Recht meets Marketing" beleuchten Rechts- und Marketingprofis die juristischen Fallstricke des Sponsoringgeschäfts. Der Kongres

[3755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 100

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Fußball 2006 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Key-Account-Management, Sponsoring, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Logistik. Programm: Die Fachtagung - mit begleitender Fachausstellung - informiert über Marketing- und Sponsori

[4518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Kulturmarkt Theater und Orchester diskutieren über Selbstvermarktung / Sponsoren-Beispiele Audi und Thyssengas

Marketing spielt die Nebenrolle

Frankfurt / Die öffentlichen Kassen sind leerer denn je, Kunstmäzene zeigen sich in schwieriger Konjunktur knauseriger als gewohnt und das Publikum kann zwischen immer mehr Unterhaltungsalternativen wählen: Auf deutschen Kulturbühnen weht ein eisiger Wind

[6551 Zeichen] € 5,75

 
weiter