Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

News

Mango setzt aufs Internet

E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 050

Länderreport Thüringen

Rosarote Kätzchen

Rotstern kauft Hello-Kitty-Lizenz aus Japan

Erfurt. Mit Nischenprodukten will sich der Süßwarenhersteller Rotstern künftig stärker auf dem deutschen Markt profilieren. Ziel ist Westdeutschland. Neben Schokolade und Pralinen entwickelt die Rotstern GmbH & Co. KG mit Sitz in Thörey eine Vielzahl vo

[3352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 008

News

Mango plant 150 neue Geschäfte

Starke Expansion in Asien - in Deutschland eröffnen in diesem Jahr sieben neue Läden

Der spanische Filialist Mango, Barcelona, setzt seine internationale Expansion fort und eröffnet bis Ende des Jahres neue Läden in China, Japan, Korea, Singapur, auf den Philippinen und in Kasachstan. Die meisten Neueröffnungen sind in China vorgesehen.

[1327 Zeichen] Tooltip
5% PLUS ERWARTET - Die Entwicklung der Umsätze in Mrd. Euro aller Mango-Läden (inkl. Franchise)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

"Intelligente" Lebensmittelproduktion durch Automatisierung 7. Kooperationsforum des Forschungskreises der Ernährungsindustrie e.V. (FEI). Programm "Automatisierung in der Lebensmittelproduktion - Ansätze und Lösungen für ,intelligente' Produktionsproze

[5548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

26. Internat. New Foods Congress "Innovative Produkte aus aller Welt" Für Geschäftsführer, Marketingleiter und Produktentwickler aus der Lebensmittelwirtschaft. Programm: Fachleute aus dem In- und Ausland beziehen Stellung u.a. zu folgenden Themen: Neue

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 088

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

YBF-Workshop "Real - Innovative Strategien des Marktführers" Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung spricht den Führungsnachwuchs der Branche an. Programm: Einblicke in das Denken und Handeln von Deutschlands größten SB-Warenhaus-Unterneh

[9064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News 12 vom 06.12.1999 Seite 004

Messen

TextilWirtschaft WOHNEN Messekalender 2000

Januar AMC/Atlanta International Gift Atlanta 8.1.-11. 1. and Home Furnishings Market Heimtextil Frankfurt/M. 12.1.-15. 1. Salon du Meuble Paris 13.1.-17. 1. NOW!/Maison & Objet/ Paris 14.1.-18. 1. Scènes d'Intérieur DOMOTEX

[5708 Zeichen] Tooltip
TextilWirtschaft WOHNEN Messekalender 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 042

Journal Management

Wenn "quanxi" und Wodka wichtig werden

Manager zwischen den Kulturen - Internationalität fordert interkulturelle Kompetenz / Von Elisabeth Kapell

Wer auf internationalem Parkett glänzen will, braucht entsprechende Fach- und Führungskräfte mit der notwendigen Sensibilität für kulturelle Unterschiede. Denn die Globalisierung hat nicht etwa zu einer kulturellen Angleichung geführt, sondern dazu, daß d

[15996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

 
weiter