Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 44

    Business Panorama Handel

    Filialisierungsgrad in 1a-Lagen steigt

    Lührmann: Stärkste Zunahme in Frankfurt, Düsseldorf und Dresden

    Der Grad der Filialisierung in 1a-Lagen der 15 größten deutschen Städte ist in den vergangenen fünf Jahren gestiegen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung des Osnabrücker Maklerunternehmens Lührmann, das in ganz Deutschland tätig ist. Im Durchs

    [1989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 6

    News

    Abercrombie&Fitch: Gilly Hicks kommt

    Filialist für Damenwäsche könnte noch in diesem Jahr in Deutschland starten

    Die Abercrombie&Fitch-Gruppe will auch mit dem Filialkonzept Gilly Hicks in Deutschland expandieren. Das bestätigt ein Sprecher des US-Unternehmens. Der Wäschefilialist für Frauen hatte vor wenigen Wochen in London das bislang einzige europäische Ges

    [1300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Hollister Der zur Abercrombie&Fitch-Gruppe gehörende US-Filialist Hollister hat nach Frankfurt, Ludwigshafen, Hamburg und Oberhausen im Rhein-Center in Köln-Weiden das fünfte deutsche Geschäft (800m²) eröffnet. Hollister wird in diesem Jahr europaw

    [2177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 92

    Köpfe

    Der Schuh-Profi

    Harald Neisser leitet als Chef von Leiser und Schuhhof die von Investor Carl-August Seibel gestartete Restrukturierung

    Er war der Wunschkandidat. Ob es noch andere Bewerber gab, lässt Carl-August Seibel offen. Er wollte Harald Neisser für die Restrukturierung der Leiser KG, die vor gut einem halben Jahr startete, nachdem er 49% der Unternehmensanteile übernommen hat.

    [5858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 042

    Service Handelsimmobilien

    Kunden kaufen am liebsten auf den letzten Drücker

    Blumenauer-Frequenzbericht: Das späte Shoppen setzt sich durch - München schlägt erstmals Frankfurt

    kon. Frankfurt, 29. Juli. Die Einkaufsgewohnheiten der Deutschen haben sich den verlängerten Öffnungszeiten dauerhaft angepaßt. Dies ist ein Ergebnis des diesjährigen Frequenzberichtes, den die Research-Abteilung der Blumenauer Immobilienholding in diesen

    [5281 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 001

    Die Kids sind viele Messen wert

    Veranstaltungsboom rückt junge Zielgruppen in den Fokus

    FRANKFURT Messen für Kinder und Jugendliche boomen. Die Dortmunder You, die am Wochenende zum vierten Mal startet, rechnet mit einer Rekordbeteiligung. Werbungtreibende Unternehmen nutzen Messe-Events als Ergänzung ihres Marketing-Mix. Da man in Dortmun

    [1261 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75